Bewertungen von Gästen für Am Schloss

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,0

28 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
gutes Frühstück

Negativ:
Extrem kleine, aber gerade noch akzeptable Zimmergröße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Lage service, alles ok

Negativ:
kein Fön im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
...gute Lage, Flair usw., gern wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Gottmann O. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nettes kleines Hotel - super Preis-/Leistungsverhältnis.
br /Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe zum Detail :-) Klasse . Wir kommen wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Buessau K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolles Hotel in Traumlage,

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Möbius A.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr gute Lage, nettes Personal

Negativ:
Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Kleines EZ im Dachgeschoß mit Schräge (war mir bei Buchung bekannt). Für 1 - 2 Nächte für mich völlig ausreichend. Zimmer und Bad (auch seehr klein) sauber. Die Nähe zum Dom und zum Schlossparktheater. Fußläufig vom Hbf in 10 - 15 Min. zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig, alles, was das Herz begehrt.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Frohnhoefer M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentraler kann an nicht wohnen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber. Frühstücksleistung gut. Irre, wie man aus ein paar Quadratmeterchen ein Zimmerchen mit Dusche und Toilette plus Schrank und TV im 3. Stock zaubern kann. Aber zum Schlafen braucht man ja auch nicht mehr.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Optimale zentrale Lage. Das Frühstück war wirklich toll, das Personal sehr nett.

Negativ:
Das Zimmer war als Doppelzimmer viel zu klein und bei dem Preis dann auch noch total überteuert. Selbst als Einzelzimmer hätte man Mühe, sich zu drehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Zimmer und Bad sind zwar klein, aber in einem sehr guten Zustand und für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage.

Negativ:
Zimmer extrem klein und auf Jugendherbergsniveau; 1 schmales Doppelbett, das an der Wand stand; keine Borde im Schrank; Bad etwa 2 qm klein; Zimmer lag direkt an der Tür Treppenhaus/Flur, deswegen starke Geräuschbelästigung durch spät heimkehrende Gjäste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Gleitsmann J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Gem. Beschreibung haben wir das 2. Angebot gebucht, Standardzimmer mit Doppelbett. An der Rezeption wurde uns ein Budgetzimmer mit französischem Bett gegeben, dann aber zu einem zu einem Zimmer mit Doppelbett getauscht. Dies war ungemein klein mit Dachschrägen, gem. Beschreibung ein Budgetzimmer, das wir genau nicht gebucht hatten. Hier fallen Angebot und Leistung leider deutlich auseinander.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
netter Service

Negativ:
sehr kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig, man ist immer up to date was der Nachbar gerade macht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Dojans W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Vor kurzem renoviert im Minimalismus - Stil. Teuer gefliestes Badräumchen, eine etwas rundliche Person hat keine Chance der Nutzung. Im Grunde natürlich eindrucksvoll, WC, Handwaschbecken und Dusche winzigst unter zu bringen.
br /Französisches Bett mit einer Umlaufzone, die immer nur von einer einzigen Berson zu begehen ist. Die andere legt sich derweil aufs Bett. Zwei Metallstühle, ein Tischchen und - ein Minischrank. Das Hotel hat auch Einzelzimmer, da steht dann wohl der Schrank im Flur. Nun, vielleicht läuft in der Altstadt von Fulda der Tourismus so gut, dass man jeden Gast auch nur einmal sehen möchte. Facit: maximale Gästezahl pro qm Fläche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Pfister W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Bettdecke ist nur für den Sommergeeignet....und Kolter ohne Bettbezug finde ich unhygienisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Drexler T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das „Badezimmer“, jedes Katzenklo ist größer, Toilettenbenutzung nur unter Verbiegung des gesamten Körpers möglich, duschen für mich unmöglich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichen zuvorkommendes Personal

Negativ:
Die Form-Eier
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Müller M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das einzige Plus am Hotel war die zentrale Lage. Frühstück war auch gut.

Negativ:
Die Zimmergröße war ein Witz. Schmales Bett für 2 Personen und rundherum keine Ablageflächen, da man sonst nicht mehr hätte vorbei gehen können. Bad winzig, nur durch Glas-Schwingtür vom Raum getrennt. Kleines Waschbecken, an das man aber trotzdem noch stieß, wenn man sich auf das WC setzte. Dusche auch klein, kein Fön vorhanden. Räume absolut hellhörig. Haben den Nachbarn schnarchen gehört, von den Geräuschen am Morgen und den Geräuschen vom Flur und der Straße ganz zu schweigen. Zum Glück hatten wir nur 1 Nacht gebucht, sonst hätten wir uns für diesen Preis was Besseres gesucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Gute Lage in der Innenstadt

Negativ:
Der hauseigene Parkplatz kostet 10€ pro Tag (nicht angegeben) Wenn ein Zimmer nur 15 qm hat muss man nicht ein Kingsize-Bett reinstellen= gt;dann kann man nicht mal mehr stehen
br /
br /Im Bad kann man sich nicht mal umdrehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Karl G.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel ist perfekt gelegen und hat auch einen gewissen Charme.

Negativ:
Das Zimmer, welches wir als Doppelzimmern  gemietet hatten, wäre mit Einzelbett ein nettes Einzelzimmer gewesen,  aber als Doppelzimmer ungeeignet. Das Fenster war zudem nur umständlich zu öffnen, da der Fernseher nicht an der Wand befestigt war, sondern auf der Fensterbank auf einer Art Anrichte stand.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Früher wurden Zimmer mit Dachschrägen gesondert angeboten und preiswerter, weil durch die Schräge kleiner, heutzutage nicht mehr. Wenn man nachfragt, bekommt man patzige Antworten im Stil von Quadratmeter sind ja gleich, ist dann halt Pech.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Robrade J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber, das Frühstuck ist sehr vielfältig und wunderschön dekoriert. Es war ein Vergnügen dort zu übernachten und zu frühstucken. ich werde das Hotel unbedingt weiterempfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Heike M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, sehr sauber in allen Belangen, nette Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet. Lage Top zur Innenstadt. Zur Ferienzeit war das Schlafen bei offenem Fenster gut möglich, kaum Verkehr.

Negativ:
Zimmer sehr klein und kaum Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist selbst für schlanke Personen grenzwertig. Arbeiten im Zimmer schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Negativ:
Das Zimmer war mehr als klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zentrale Lage, gutes Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Sehr kleines Bad und allgemein die Größe des Zimmers als Solches.ist für diesen Preis etwas dürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ambiente, Lage, Frühstück, Service,

Negativ:
Leider nur Französisches Bett 1,6 Meter breit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr