Bewertungen von Gästen für Am See

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Marion aus Schkeuditz (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (5 Jahre)
Reisedatum: 2019-06

Sehr schön . Waren mit unserem Enkel dort.  

Gründe für die Unterkunft:
Schöne Lage und Umgebung.  
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Rabowsky
Reisedatum: 2011-09

Sehr gute Lage, sehr nette und gastfreundliche Vermieter. Ausflugstipps: Trusetaler Zwergenpark und Wasserfall, Zella Mehlis Meeresaqarium, Saalfelder Feengrotten, mini-a-thür in Ruhla. Gerne wieder!  


9,1
Körner
Reisedatum: 2011-09

Hallo liebe Familie Kohl.

Hier ist Familie Körner aus Olbernhau. Uns hat es bei ihnen super gefallen. Das Haus war sauber, und vollständig Ausgestattet. an alles war gedacht.
Sehr erfreut waren wir auch über den super netten und lieben Kontakt mit Ihnen.

Wir sind sicher das wir auch 2012 wieder kommen werden.


Viele Lieb Grüßen Vanessa mit Eltern  


8,6
Danneberg
Reisedatum: 2011-08

Haus am See war prima. Jeder Zeit wieder.  


8,5
Rennspieß
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Haus. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr netter Vermieter. Sehr gut geeignet für Fam. mit Kindern. Danke!!!  

9,4
Rennspieß
Reisedatum: 2010-11

Ein sehr schönes Haus. Es hat uns an nichts gefehlt.
Sehr netter Vermieter. Sehr gut geeignet für Fam. mit Kindern. Danke!!!  


8,5
Rettig
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Die Ausstattung des Objektes ist sehr zweckmäßig. Küche und Bad sind gerade erst modernisiert worden und es gibt eine nagelneue Heizung, aber auch einen schönen Kachelofen, den man mit kostenlosem Holz befeuern kann. Alles in allem ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen.  

9,3
Rettig
Reisedatum: 2010-09

Die Ausstattung des Objektes ist sehr zweckmäßig. Küche und Bad sind gerade erst modernisiert worden und es gibt eine nagelneue Heizung, aber auch einen schönen Kachelofen, den man mit kostenlosem Holz befeuern kann.
Alles in allem ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr