Bewertungen von Gästen für Am Sieden

5 ausführliche Bewertungen:

9,5
Demmig
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Nettes kleines Haus mit viel Ruhe und Hundfreundlich direkt in der Natur gelegen, Wanderwege direkt ab Haus sind gut für Hundebesitzer. Umgebung mit sehr vielen Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erreichen. Gern kommen wir mal wieder.  

9,7
Papke
Reisedatum: 2012-05

Sehr hübsches Häuschen mit großem Garten. Gut gefallen hat uns die moderne Einrichtung, die unsererseits keine Wünsche offen ließ. Wir haben unsere beiden großen Hunde (einen Landseer und einen Berhardiner-Mischling) dabei gehabt, der Platz im Haus war absolut ausreichend. Der naturnah gestaltete Garten ist groß, eingezäunt, so dass man problemlos die Hunde auch mal dort laufen lassen kann. Guter Ausgangspunkt für lange Wanderungen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen!  


8,6
Friedritz
Reisedatum: 2011-11

Schöne Umgebung mit vielen Spazier- und Wandermöglichkeiten. Ruhige Lage. Schönes großes Grundstück, gut für Hundefreilauf geeignet. Ansonsten wegen wildreicher Umgebung oft Leine erforderlich. Fußentfernung zur Wartburg ca 7 km. Nächster kleiner Supermarkt in fußläufiger Entfernung.
Das Haus ist angenehm und modern möbliert. Das Sofa hat eine relativ harte Futonpolsterauflage. Wir brauchten wegen niedriger Außentemperaturen Extrawolldecken, da das Schlafzimmer nur durch das Wohnzimmer beheizbar war.  


9,5
Werner
Reisedatum: 2011-10

Klein aber oho!!! Das Häuschen liegt recht abgeschieden und bietet unendlich weite Gassiwege für Hundebesitzer. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier schnell erreicht. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Haus findet man alles was man braucht zum Wohlfühlen.
Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Familie Werner  


9,5
Rohrbacher
Reisedatum: 2008-11

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem häuschen es liegt sehr ruhig und der garten ist sehr schön angelegt,auch die vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit alles in allem war es ein super urlaub.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr