Bewertungen von Gästen für Am Sportweg 10

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,7

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Eine sehr schöne grosszügige Wohnung.
+ Es ist eine wunderbare Wohnung - gut gelegen, gut ausgestattet, ruhig, man fühlt sich wohl
- Hat etwa 8 Bratpfannen, bis auf eine sind alle beschädigt. Hat nur eine richtige Kehle für die Teflonpfanne. Weniger wäre mehr. Die Kissen auf dem Sofa in der Stube sollte man wegen der Hygiene auch immer waschen (fallen auch Federn raus). Ein Haarföhn in der Wohnung wäre gut. Das Licht in der Stube ist sehr gelb und ungenügend zum Lesen. Es braucht mindestens eine starke Lampe. (TV - wäre super, wenn man zeitversetzt schauen könnte)  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Sehr schöne Wohnung an zentraler Lage in Davos; zentrale Lage, moderne Wohnung, Garage genug hoch.
- Abfallsäcke mussten selber gekauft werden, vier Geschirrspühltabs für 1 Woche sind zu wenig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Tolle Wohnung, sehr zu empfehlen. Super Service durch Frau dos Santos. Superschöne Wohnung, 4 Schlafzimmer, ruhig, zentral, perfekt! TV ist nicht recht gelaufen - zu kompliziert, Lichter Abzug und Untersicht Abwasch sind Lichter defekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Zentrale Lage direkt neben der Eisarena.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Zentrale Lage. Grosszügige Stube.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Netter Empfang. Saubere Unterkunft. Schade, dass TV von Samstag bis Montag nicht ging und das mit einem Kind, welches bis Dienstag noch krank war. Eine Store war schon letzes Jahr defekt. Die Andern sind alle schräg. Es felen Kochlöffel zum Rühren! Der Rest war okay.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Die Wohnung ist 1A jedoch für 1 Woche sehr teuer!  


8,0
sovad
Reisedatum: 2015-10

Alles bestens - ausser wenn man mit mehr als zwei Autos anreist, ist nicht klar wo man parkieren kann!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Alles bestens - wir kommen wieder!  


8,8
Petzi
Reisedatum: 2012-10

Grosszügie ruhige Ferienwohnung, gute Lage. Empfehlenswert  


8,8
Petzi
Reisedatum: 2012-10

Grosszügie ruhige Ferienwohnung, gute Lage. Empfehlenswert