Bewertungen von Gästen für Am Stadtgarten Designhotel

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 4,7
  • Serviceangebot: 6,8
  • Frühstück: 6,4

6 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, qualitativ hochwertiger Tee mit breiter Auswahl. Ein Hotel, welches nicht nur den billigen Beuteltee anbietet. #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die zentrale Lage des Hotels war, ist und bleibt für uns ein Kriterium, uns für das Hotel am Stadtgarten zu entscheiden.

Negativ:
Die Zimmer wurden nicht gereinigt/Betten gemacht. Erst durch nachfragen an der Rezeption haben wir erfahren, dass die Zimmer nur alle drei Tage noch gemacht werden. Begründung dafür seien umschonendes Verhalten. Insgesamt macht das Hotel nicht mehr ganz den gepflegten Eindruck, den wir aus vielen vergangenen Besuchen gewohnt waren. Dass es beim einchecken keinen Hinweis gab, dass die Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gemacht wurden, ist eindeutig als Minuspunkt zu bewerten. Dass verstecke ein Schild im Zimmer darauf hinweist, ist unzureichend. Hinzu kommt schlechte Organisation/Zusammenarbeit zwischen Restaurant und Rezeption.So war bei Abreise weder vermerkt, dass wir Frühstück hatten,noch dass wir an der Bar etwas getrunken hatten. Auch war der Rezeptionsmitarbeiter:In nicht bekannt, dass die Zimmer keine Minibar haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schmalholz F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhige zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage und die Möglichkeit eine geschäftliche Besprechung abhalten zu können! 

Negativ:
Ich fand, bei näherer Betrachtung die in die Jahre gekommene Optik  einzelner Bauelemente z.B. Teppich/Wände/Bad, und die damit einhergehende Sauberkeit nicht mehr zeitgemäß!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
la situation par rapport au centre ville - accessibilité

Negativ:
climatisation par ventilateur ( bruyant )
br /cout du petit déjeuner (surfait)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Von einem Design-Hotel kann man in dem Fall nicht sprechen. Die Mitarbeiter:innen an der Rezeption sind nicht ausreichend ausgebildet (eventuell Student:innen). Wenig Informationsinteresse und den Welcome-Drink gab es auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub