Bewertungen von Gästen für Am Uenglinger Tor

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Unsauberkeit im Bad, fremde Haare im Bett, starke Geruchsbelästigung in den Gängen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Richter T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Frühstücksangebot herausragend gut! Viele Parkplätze! Sehr gut als Ausgangspunkt für Besuch der Stadt und zwar fußläufig!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliche Bedienung, sehr gutes Zimmer

Negativ:
keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bestgen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolles Frühstück...von außen unscheinbar...innen top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Ronald F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
kleines Hotel, gute Lage, ausreichende Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundlich, sehr gute Lage, Zimmer und Bad mit neuer Ausstattung und renoviert

Negativ:
etwas schmuddelige Eingangstür, Spinnenweben an Decke überm Bett und am Tisch, Stühle waren krümelig und an einem war etwas verschmiertes, beide Matratzen waren extrem weich und die Federn waren spürbar. Aufgrund der Matratze habe ich mich nicht so wohl gefühlt wie es hätte sein können. Weiterzuempfehlen nur mit dem Hinweis auf die Matratzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub