Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Am Wariner See
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Familienhotel Am Wariner See ist ein 3-Sterne-Plus-Hotel und bietet großzügige Doppelzimmer, die mit Dusche/WC und Sat-TV ausgestattet sind. Zudem verfügt das Hotel über ein Restaurant sowie einen Bereich für Feierlichkeiten oder Tagungen mit bis zu 88 Personen.
HRS Sterne: 3
Bowlingbahnen und Bogensportanlage, Tiere erlaubt Zusatzkosten 8,00 Euro pro Nacht
Früheste Anreise: 15:30 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 18:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Am Wariner See. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 8,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag
Busshuttle zum Bahnhof 10,00 €
447 Bewertungen für Am Wariner See
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,725.
12 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 8,8
Komfort: 8,8
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 8,8
Gastronomie: 9,8
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 8,7
9,5
Rosenberg H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Das sehr freundliche Personal und das sehr gute und preiswerte Essen.
Negativ: Die Farbe im Flur war erdrückend. Das Badezimmer war nicht gründlich gereinigt. ( Fußboden hinter der Tür und die Heizung).
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Kreutzburg S. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr freundliches Team, schönes Hotel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Meyer W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Die Matratzen, die Ruhe, die Restaurantleistung waren erstklassig!
Negativ: Nichts!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-08
Positiv: Restaurant
Negativ: Sauberkeit: Es war sehr staubig im Zimmer. br /Frühstück: Ich vermisste Orangensaft, Smacks, Plunder oder Kuchen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Freundliches Personal, Fliegengitter an den Fenstern, kostenloses WLAN.
Negativ: Laut, da an der Hauptstraße, zu wenig Parkplätze, Zimmer sehr heiß und ohne Ventilator oder Klimaanlage. Die Zimmereinrichtung wirkte billig und war zum Teil kaputt. Kein Orangensaft und nur Brühkaffee zum Frühstück, keine Würstchen am Buffet, welches sonst aber OK war.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Frühstück konnte auf der Terrasse eingenommen werden. Personal sehr zuvorkommend.
Negativ: Der Haupteingang,Terrasseneingang , sowie alle Fenster sollten einmal im Monat von Spinnenweben gereinigt werden. Dringend. Beim Koffer auf und ablegen auf dem Schrank, bin ich in eine Staubwolke geraten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr nette Rezeption. Ruhig gelegen, trotzdem gut zu erreichen, für eine Nacht gut geeignet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Müller A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Alles bestens
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Ich war bereits mehrfach Gast in diesem Haus. Wie bisher immer habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt.. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. und bemüht, auf Sonderwünsche einzugehen.
Negativ: Der Aufenthalt ist immer viel zu schnell vorbei.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Das Frühstück war gut.
Schöne Zimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% hatten Probleme mit der Dusche.
Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Freundliche Atmosphäre
Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Seehotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (A 20, A14)
10 km
Nächste Stadt (Wismar)
20 km
Arzt
1 km
Öffentl. Schwimmbad
15 km
Golfplatz 18 Loch (Winston Golf)
35 km
Nächste Insel (Insel Poel)
25 km
Strand
20 km
Bahnhof (Blankenberg Bahnhof)
4 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
40 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
64,35 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
112,97 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Warin, direkt am Park und nahe des Wariner Sees. Es ist verkehrsgünstig zwischen der Landeshauptstadt Schwerin und der Welterbe- und Hansestadt Wismar gelegen. Wismar mit Meisterwerken der Backsteingotik ist in 30 Minuten erreichbar. Schwerin mit Schloss, Dom und historischer Schelfstadt ist ca. 35 km entfernt.
A 20 Abfahrt Zurow in Richtung Warin
A 114 (Wismar-Schwerin) Abfahrt Jesendorf
Bahnhof Blankenberg von dort per Shuttleservice
Bahnhof Wismar von dort per Transfer (wie oben)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.