Bewertungen von Gästen für Amaro

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,9
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Es ist einfach herrlich unkompliziert hier und die Atmosphäre ist auch angenehm. Modernes Budget-Hotel, mit Top-Preis-Leistungsverhältnis. Sehr verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig. Freundlich-fröhliche Mitarbeiter! Ich komme wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gerne war ich zum zweiten Mal da. Solides Businesshotel, neu, modern, geschmackvoll, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück. Nette, motivierte Mitarbeiter!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr gutes Businesshotel, modern und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches und fröhliches Personal! Tolles Frühstück. Gute Beleuchtung am (nicht zu großen) Schreibtisch. Stabiles Internet. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles super!!! Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen, das Amaro Hotel. :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub