Amaryllis

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gemütliche 2 ½-Zimmerwohnung im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Ruhige Lage mit schöner und freier Aussicht auf die umliegenden Berge. Sehr zentral gelegen, direkt an der Skipiste: Kinderskilift / Bügellift Mauren direkt hinter dem Haus mit direktem Zugang zum Skigebiet Betelberg. Frei- und Hallenbad Lenk mit Wellnessanlagen nur 2 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Käserei, Bäckerei, Lebensmittel (Coop)) innert 2-4 Minuten zu Fuss erreichbar.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung
  • WiFi
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Amaryllis. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inkl. Elektrizität, Heizung, Kehricht, Garage, WLAN, Küchen-, Badezimmer- und Bettwäsche, Endreinigug

Verfügbarkeit für Amaryllis

Amaryllis Alle 8 Bilder anschauen

2-Zimmerwohnung


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

29 Bewertungen für Amaryllis

29 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,938.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,1
10
Jasmin
Reisedatum: 2024-02

Wie immer war alles perfekt  


7,4
Schwegler
Reisedatum: 2023-08

Zuviele autos mit hohen tempo durchs quartier  


10
Affolter Fiedrich
Reisedatum: 2023-05

Die schöne Aussicht ,die Sauberkeit , Die Ruhe , Einfach alles war Super Das Wetter Die schönen Wanderwege Die Leute  


10
Jasmin
Reisedatum: 2022-03

Wir kommen sehr gerne in das Chalet Amaryllis, wir fühlen uns da sehr Wohl, fast wie Zu Hause. Es hat alles was man braucht und die Lage ist Perfekt.  


9,4
Toni
Reisedatum: 2021-09

Schöne Wohnung, sehr gute Lage. Alles vorhanden was man braucht.
Leider zu dieser Jahreszeit recht kalt in der Wohnung, da die Heizung nicht an war.  


5,4
Zahnd
Reisedatum: 2019-10

War eher schlecht geputzt, oder lange nicht mehr. ansonsten ok  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Die Wohnung war nicht bezugsbereit bei der Anreise. Aber das Touristikbüro hat das anschliessend super geregelt.  


8,6
Gonta
Reisedatum: 2018-07

Very good apartment. Near COOP (4-5Min. by walk). Near station (3-4Min. by walk). TV is very big!  


9,4
kimiboy
Reisedatum: 2017-09

Die Wohnung war sehr schön, sonnig und zentral gelegen. Gut, dass ich dort meinen kleinen Hund mitnehmen konnte. Ich würde diese Wohnung jederzeit wieder mieten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Leider habe ich das Auto nicht in die Garage stellen können, da sich das Tor nicht öffnen liess. Da aber ein Abstellplatz vorhanden war, kein Problem.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Direkt an der Skipiste
  • Garage
  • Nähe Bergbahn
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 105-54af438c-e464-4830-9442-6a2d8d62ff95

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App