Bewertungen von Gästen für ambassador hotel & spa

  • Preis-Leistung: 5,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Spektakuläre Lage

Negativ:
Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen.
br /Leider nur ein Fön an der Wand, für Frauen sehr umständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Nenninger D. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre in dem Resaurant (der Wintergarten gefiel uns super), schöne Terasse, super toller Blick vom Balkon (Zimmer zur Meerseite), Gutes Essen im Restaurant.

Negativ:
Das Zimmer war zwar sauber und komfortabel, so wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet, allerdings wirkte die Einrichtung auf uns teils ein bisschen abgenutzt, das ganze hatte ein wenig einen in die Jahre gekommenen Flair. Abgesehen davon habe ich aber nichts auszusetzen und werde dieses Hotel wieder besuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Mücklich M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schönes Hotel 

Negativ:
Unfassbar was für Mitarbeiter an der Rezeption leider 0 Service  und null freundlich - wirkten vollkommen demotiviert, unfassbar frech und nicht zuvorkommend und das leider durchgängig an allen Tagen ohne Ausnahme. Aber wir haben auch 2 gute und freundliche Mitarbeiter kennengelernt - die Reinigungsfrau und der Kellner.  Aber wenn das Gesicht des Hotel zum Kunden so „grob“ arbeitet, helfen auch 2 gute und nette Mitarbeiter nicht. Wir haben  in der Zeit 3 Damen der Rezeption kennengelernt und alle 3 würden in Schulnoten eine glatte 6 bekommen. Definitiv keine Empfehlung! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück, Service

Negativ:
Badezimmer zu klein, Aufzüge völlig unzureichend und langsam sowie zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr