ambassador hotel & spa

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.

Ihre Vorteile:
Umweltbewusst und nachhaltig
Zwei Whirlpoolwannen auf dem Dach mit Meerblick
Großzügiger, 1.200qm großer Spa-Bereich
Gehobene Küche unter Verwendung regionaler Produkte FEINHEIMISCH
Besondere Lage an der neu gestalteten Strandpromenade

Kategorie:
4,5
Ort:
St. Peter-Ording
Lage:
• zum Bahnhof: St. Peter-Bad, ca. 1 km
• zum Strand: ca. 1 km
• zum Ortszentrum: ca. 50 m
• ruhig

Ausstattung:
• offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
• Hotelsprache: Deutsch
• Anzahl Wohneinheiten: 89, Anzahl Betten: 171
• Parkplatz (ca. 12 EUR/Tag)
• Garage (ca. 15 EUR/Tag)
• klein/familiär, modern
• Empfang/Rezeption
• WLAN, in der gesamten Anlage
• Spielzimmer
• À-la-carte-Restaurant: spezielle Kost (Allergikerkost), mit Terrasse
• Hallenbad


Zimmerbeschreibung
Sparpreis-Zimmer (DJ1):
• Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Balkon

Standard-Zimmer (DJ/EI):
• Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Balkon, EI: Standard-Einzelzimmer

Seitlicher-Meerblick-Zimmer (DJA/EIA):
• Dusche oder Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Balkon, EIA: Seitlicher-Meerblick-Einzelzimmer



Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)

Kinder:
• Spielzimmer
• Zimmerausstattung: Babybett (auf Voranmeldung)

Wellness inklusive:
• Wellness-Center: 1.200 qm
• Erlebnisdusche
• Saunabereich: Bio-Sauna, Finnische Sauna, Dampfbad
• Ruheraum

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Whirlpool
• Massagen: klassische Massage, Lomi-Massage, Massage mit Steinen, Abhyanga Massage, Fußreflexzonen-Massage
• kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Peeling
• Wannenbäder

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum
• Aqua Fitness, Pilates
• Täglich wechselndes Sport- und Entspannungsprogramm
• Ladestation für E-Bikes, Elektro- und Teslafahrzeuge

Tipps & Hinweise:
• Kurtaxe zahlbar vor Ort
• Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag)
• Umweltbewusst und nachhaltig: Das Hotel verfügt über 2 eigene Blockheizkraftwerke, mit denen der benötigte Strom komplett selbst erzeugt wird. Alle Dusch- und Wasserhähne sind mit Durchlaufbegrenzern ausgestattet

Kundeninformation:
Spartermine: im DJ/DJA/EI/EIA: bei Anreise sonntags: 5 = 4 Aufenthalt 10.1.-21.1., 24.1.-18.2., 22.2.-4.3., 7.3.-11.3., 14.3.-18.3., 21.3.-25.3., 11.4.-15.4., 18.4.-22.4., 25.4.-29.4. Halbpension (H): vom 2.4. bis 4.4. und 21.5. bis 23.5. + EUR 46, vom 3.1. bis 21.1., 24.1. bis 1.4., 5.4. bis 20.5. und 24.5. bis 31.10. + EUR 43. An-/Abreise: keine An-/Abreise vom 1.1. bis 2.1., 3.4. bis 4.4., 14.5. bis 15.5. und 22.5. bis 23.5., täglich vom 3.1. bis 2.4., 5.4. bis 13.5., 16.5. bis 21.5. und 24.5. bis 31.10. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 4 Nächte vom 30.12. bis 2.1., 3 Nächte vom 2.4. bis 4.4., 13.5. bis 15.5. und 21.5. bis 23.5.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für ambassador hotel & spa

Doppelzimmer,Balkon


2 - 3 Personen

Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Doppelzimmer,Balkon,seitl.Meerblick


2 - 3 Personen

Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer


1 Person

Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer,seitl.Meerblick


1 Person

Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.

Ihre...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

986 Bewertungen für ambassador hotel & spa

2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0
7,8
Anonym aus Osterholz-Scharmbeck (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,5
Peter aus Rehhorst (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
Bewertungen anzeigen
984 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
984 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 86% genossen die schöne Aussicht. 97% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% fanden es sauber. Sauberer Pool, sagten 93%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 97% wussten die Strandnähe zu schätzen. 59% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 59% meinten, der Service war professionell. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 83% waren vom Zimmerservice begeistert.. 50% fanden das Management ok.
  • Gutes Frühstück.
  • Zimmer sind in Ordnung. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 86% genossen die schöne Aussicht. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 75% mochten den Balkon nicht. 88% kritisierten das kleine Badezimmer. 68% meinten, die Zimmer waren alt. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Nicht sehr komfortabel. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 88% kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Für 74% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 93% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 70% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Akzeptable Desserts, fanden 60%.
  • Keine gute Atmosphäre. 77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 63% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98% beschwerten sich über den Aufzug. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-HEI20001

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr