Positiv: Sehr schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption
Negativ: Eine Gummimatte unter der Kaffeemaschine im Frühstücksraum würde die Vibrationen eindämmen und das ertönende Nebelhorn bei jeder produzierten Tasse Kaffee mindern.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Rackow T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Positiv: sauber br /schnelles , freundliches Personal
Negativ: das meine Meilen nicht automatisch bei miles and more gutgeschrieben wurden !! Trotz seperater Aufforderung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Rudolph J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Positiv: Sehr schönes modernes Zimmer mit super Bett
Negativ: Frühstück, war eine Katastrophe. Es war eine ganze Gruppe asiatischer Besucher da ( ca. 30 Personen )das Personal war total überfordert mit dem Ansturm. Hier müsste so eine große Gruppe einen separaten Raum für sich haben, denn es war auch sehr laut. in diesem Fall, ein ganz klares Minus an das Management und nicht an das Personal.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-09
Negativ: Einchecken durch Azubi der kplt überfordert war, keine Unterstützung durch anwesendes Personal, ( Azubi ist parallel noch ans Telefon gegangen) Eincheckdauer dadurch 25 Minuten. Rechnung kplt fehlerhaft . Frühstücksleistung und Parkgebühren wurden doppelt abgerechnet und mussten auf 2 x storniert werden. Antwort zur Beschwerde : wurde durch Azubi gemacht, Korrektur der Rechnung hat jeweils nochmal ca 15 Minuten gedauert. Fehler können passieren, aber dem Personal ist dies kplt. egal. Personal beim Frühstück extrem unaufmerksam. Kaffee musste angefordert werden, da Kaffeemaschine kaputt. Am ersten morgen war überhaupt kein Personal zu sehen und wenn dann nur um sich selbst Frühstück zu holen, die Servicebereitschaft im Hotel ist nicht akzeptabel. In Gesprächen mit anderen Gästen wurde ähnliche Dinge bemängelt. Leider sprechen die meisten Leute nicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2019-08
Positiv: Zimmergröße, sehr gutes Bett und der Balkon.
Negativ: Das wir zuerst in ein falsches Zimmer gebucht wurden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Jung A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-08
Positiv: Ideale Lage für meinen Aufenthalt. br /Super gute isolierende Fenster, kein Fluglärm
Negativ: die dauernd laufende Lüftung im Bad br /schleppender Service im Außenbereich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-06
Negativ: Fußboden im Zimmer nicht gesaugt. Überall staubig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Herrmann M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-04
Negativ: Schlechte bzw. falsche Information bezüglich des Shuttle vom Flughafen zum Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,8
Birkel S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-04
Positiv: Insgesamt ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. das war es dann auch schon.
Negativ: Parkplatz Chaos. Volles Parkhaus, in das immer wieder Autos reingelassen werden. Auf Nachfrage, wo man denn parken soll: Das Parkhaus ist halt immer voll und 20 Jahre alt. Das lässt jedes Auto rein. Sie müssen warten, bis ein Platz frei wird, dann können Sie reinfahren......da war es schon 21:30 Uhr. Ansonsten war es ab 5 uhr morgens so laut auf den Fluren, dass man ein Auge mehr zu machen konnte. Es ist eben ein Airport Hotel. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Fertigprodukten der Convenience Küche. Eine Frechheit für den Preis.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-03
Positiv: Zimmer, Parkmöglichkeiten, WLan
Negativ: Der Orangensaft
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-03
Negativ: Die Zimmer sind extrem kalt eingerichtet. Wohlfühlfaktor = 0
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-11
Positiv: Sportstudio
Negativ: Das die Aufzüge beide kaputt waren
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-11
Positiv: Fitnessraum
Negativ: Duschtür ist nicht so hilfreich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-11
Positiv: Sehr schönes Hotel mit angenehmem Gym und freundlichem Personal
Negativ: Der Parkplatz und die TIefgarage sind einfach hoffnungslos zu klein. Es ist wirklich schwer dort einen Parkplatz zu finden
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-10
Negativ: Dunkel Gegend mit dunkeln Gestalten
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-09
Positiv: Klassisches Business-Hotel, in dem sich keiner lange aufhält. W-Lan funktionierte ausgezeichnet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-08
Negativ: Umbaumaßnahmen machen alles im Moment etwas provisorisch, nur ein Aufzug funktioniert und es gibt kein Treppenhaus.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Kazmierczak H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-07
Positiv: Die Zimmerausstattung und die Freundlichkeit des Personals.
Negativ: Dass die Flieger drüber weg gehen, das weiß man vorher in Frankfurt.../ deshalb also k e i n e Kritik; nur als Bemerkung!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-06
Positiv: Das Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung. Der Fitness raum ist super inkl. Wasserspender, Musik, TV und sehr gute Geräte. Sauna im Preis enthalten, bis 23Uhr offen. Nähe zum Baunhof und Einkaufszentrum in der Nähe.
Negativ: Ein wenig zu teuer (auch wenn Messe in Frankfurt, dafür ist aber außerhalb). Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich finde das sollte Standard sein. Sauna sehr klein. Das Frühstück ist mit 14 € zu teuer. Dafür war der Übernachtungspreis hoch genung.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.