Bewertungen von Gästen für AMEDIA Hotel & Suites Frankfurt Airport

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,8

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Bonne M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Negativ:
Eine Gummimatte unter der Kaffeemaschine im Frühstücksraum würde die Vibrationen eindämmen und das ertönende Nebelhorn bei jeder produzierten Tasse Kaffee mindern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Rackow T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
sauber
br /schnelles , freundliches Personal

Negativ:
das meine Meilen nicht automatisch bei miles and more gutgeschrieben wurden !! Trotz seperater Aufforderung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Rudolph J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr schönes modernes Zimmer mit super Bett

Negativ:
Frühstück, war eine Katastrophe. Es war eine ganze Gruppe asiatischer Besucher da ( ca. 30 Personen )das Personal war total überfordert mit dem Ansturm. Hier müsste so eine große Gruppe einen separaten Raum für sich haben, denn es war auch sehr laut. in diesem Fall, ein ganz klares Minus an das Management und nicht an das Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Einchecken durch Azubi der kplt überfordert war, keine Unterstützung durch anwesendes Personal, ( Azubi ist parallel noch ans Telefon gegangen) Eincheckdauer dadurch 25 Minuten. Rechnung kplt fehlerhaft . Frühstücksleistung und Parkgebühren wurden doppelt abgerechnet und mussten auf 2 x storniert werden. Antwort zur Beschwerde : wurde durch Azubi gemacht, Korrektur der Rechnung hat jeweils nochmal ca 15 Minuten gedauert. Fehler können passieren, aber dem Personal ist dies kplt. egal. Personal beim Frühstück extrem unaufmerksam. Kaffee musste angefordert werden, da Kaffeemaschine kaputt. Am ersten morgen war überhaupt kein Personal zu sehen und wenn dann nur um sich selbst Frühstück zu holen, die Servicebereitschaft im Hotel ist nicht akzeptabel. In Gesprächen mit anderen Gästen wurde ähnliche Dinge bemängelt. Leider sprechen die meisten Leute nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zimmergröße, sehr gutes Bett und der Balkon.

Negativ:
Das wir zuerst in ein falsches Zimmer gebucht wurden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Jung A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ideale Lage für meinen Aufenthalt.
br /Super gute isolierende Fenster, kein Fluglärm

Negativ:
die dauernd laufende Lüftung im Bad
br /schleppender Service im Außenbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Fußboden im Zimmer nicht gesaugt. Überall staubig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Herrmann M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Schlechte bzw. falsche Information bezüglich des Shuttle vom Flughafen zum Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Birkel S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Insgesamt ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. das war es dann auch schon.

Negativ:
Parkplatz Chaos. Volles Parkhaus, in das immer wieder Autos reingelassen werden. Auf Nachfrage, wo man denn parken soll: Das Parkhaus ist halt immer voll und 20 Jahre alt. Das lässt jedes Auto rein. Sie müssen warten, bis ein Platz frei wird, dann können Sie reinfahren......da war es schon 21:30 Uhr. Ansonsten war es ab 5 uhr morgens so laut auf den Fluren, dass man ein Auge mehr zu machen konnte. Es ist eben ein Airport Hotel. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Fertigprodukten der Convenience Küche. Eine Frechheit für den Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Zimmer, Parkmöglichkeiten, WLan

Negativ:
Der Orangensaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Die Zimmer sind extrem kalt eingerichtet. Wohlfühlfaktor = 0
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sportstudio

Negativ:
Das die Aufzüge beide kaputt waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Fitnessraum

Negativ:
Duschtür ist nicht so hilfreich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes Hotel mit angenehmem Gym und freundlichem Personal

Negativ:
Der Parkplatz und die TIefgarage sind einfach hoffnungslos zu klein. Es ist wirklich schwer dort einen Parkplatz zu finden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Dunkel Gegend mit dunkeln Gestalten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Klassisches Business-Hotel, in dem sich keiner lange aufhält. W-Lan funktionierte ausgezeichnet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Umbaumaßnahmen machen alles im Moment etwas provisorisch, nur ein Aufzug funktioniert und es gibt kein Treppenhaus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kazmierczak H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Zimmerausstattung und die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Dass die Flieger drüber weg gehen, das weiß man vorher in Frankfurt.../ deshalb also k e i n e Kritik; nur als Bemerkung!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung. Der Fitness raum ist super inkl. Wasserspender, Musik, TV und sehr gute Geräte. Sauna im Preis enthalten, bis 23Uhr offen. Nähe zum Baunhof und Einkaufszentrum in der Nähe.

Negativ:
Ein wenig zu teuer (auch wenn Messe in Frankfurt, dafür ist aber außerhalb). Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich finde das sollte Standard sein. Sauna sehr klein. Das Frühstück ist mit 14 € zu teuer. Dafür war der Übernachtungspreis hoch genung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage, Preis

Negativ:
Strenger Geruch im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub