Bewertungen von Gästen für AMEDIA Plaza Dresden

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym aus Weimar (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Der Gesamteindruck vom Hotel war sehr positiv. Im ersten Zimmer war der Safe defekt und das Bettlaken war verschmutzt. Da der Safe nicht repariert werden konnte, wurde uns sofort ein anders Zimmer angeboten, wo dann alles in Ordnung war.
Die Tiefgarage ist sehr eng und für größere Autos (z. B. Kombi) nicht geeignet (Parklücken sind sehr eng, verwinkelt und wenig Platz zum rangieren).
Das Frühstück war ok.  

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe  
, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
6,0
Matthias aus Friedersdorf (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Klimaanlage macht laute stören Geräusche, was nachts halb zwei einen Zimmerwechsel ohne wesentliche Besserung zur Folge hatte. Problem war bekannt - ein Entgegenkommen erfolgte lediglich durch Stellplatzerstattung.  

Gründe für die Unterkunft:
Zentrumsnah  
, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event