Bewertungen von Gästen für AMERON Köln Hotel Regent

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Hotel war sehr schön, ich habe nur das Frühstück wahrgenommen und kann nichts über das Restaurant sagen.

Negativ:
Beim Frühstück wäre eine größere vegane/ vegetarische Auswahl toll sowie pflanzliche Milch beim Kaffee, hier gab es lediglich Kuhmilch im Kaffeevollautomaten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Reuß A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
grundsätzlich ein schönes Hotel, aber für den Preis kann in dieser Kategorie von einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis keine Rede sein; dass man per SmartPay (mit dem Argument eines schnellen Check-Outs) ohne Frühstück bucht und dann beim Check-In einfach das Frühstück hinzubucht und noch dazu pauschal für zwei Personen (weil Doppelzimmer), obwohl nur für eine Person gebucht und auch nur eine Person angereist ist, ist schon sehr dreist und disqualifiziert dieses Hotel angesichts des weiteren Angebots in Köln für weitere Übernachtungen; mit dem deutschsprachigen Personal konnte zumindest das doppelte Frühstück geklärt werden, was zuvor mit dem des deutschen nur rudimentär Mächtigen nicht gelang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wittebrock M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals insbesondere an der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Leider habe ich den Namen nicht parat, aber in meinem Fall war es eine junge Frau mit dunklem Hautton, welche mir im Bereich der Freundlichkeit und Professionalität sehr positiv aufgefallen ist. Das Lob darf gerne auch von Ihrer Seite persönlich überbracht werden. Ich war in Köln am 19.07. gegen 19.00 Uhr vor Ort.

Negativ:
Die Brötchen waren leider beim Frühstück sehr trocken und machten den Anschein, dass diese nicht frisch waren. Das hat natürlich für mich den Komfort des Frühstücks deutlich verschlechtert. Dies war aber das erste Mal und daher möchte ich das auch mal als eine Ausnahme werten. Daher im Bereich Bewertung Frühstück der Abzug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolle Zimmer

Negativ:
Keine Reinigung während des Aufenthalts
br /Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Lage (nähe zur Straßenbahn und City) ist Top

Negativ:
Am Bett fehlt eine Steckdose fürs Handyladegerät. Der Parkplatz ist recht teuer 20 EUR p. Tag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modernes Ambiente der Zimmer und des gesamten Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wittwer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
keine begehbare Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Man kann das Hotel zu seinen Angestellten nur gratulieren

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Woischneck M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
 Value for money 

Negativ:
In guter Lage zur Kölner Innenstadt ein schönes Designhotel mit freundlichen Mitarbeitern- so macht der Kurztrip Spaß 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Das Bett, die Matratzen sind durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub