Bewertungen von Gästen für Amo by Amano Friedrichstraße

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

13 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Wir sind d rundum zufrieden und kommen gern wieder #x1f44c;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Tempel S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Tolles Ambiente und guter Service 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gute Lage, vom Bahnhof Friedrichstrasse in ein paar Minuten zu erreichen. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Gutes Frühstück!

Negativ:
Kein echter Tisch Stuhl im Zimmer, wenn man etwas arbeiten will ist das eine wackelige Angelegenheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zentrale Lage, gute Anbindung, ansprechende Einrichtung, ruhiges Zimmer zum Innenhof

Negativ:
Kein Kühlschrank (Minibar), kein Wasserkocher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Aufenthalt war wirklich sehr angenehm.
br /
br /
br /
br /Man muss sich halt bewußt sein, dass es sich um ein Innenstadthotel handelt mit all seinen Vor- und Nachteilen. Design- und insbesondere Lichtkonzept macht aus der Not (Rezeption Lobby Frühstücksraum unter dem Innenhof) eine Tugend...

Negativ:
Reisende waren geteilter Meinung über das fehlende Tageslicht in Lobby Frühstücksraum.
br /Die abendliche Party im Restaurant war für uns kein Thema, da Abendmenschen, aber ein Zimmer direkt darüber wäre nicht prickelnd gewesen. Miniwunsch für das Zimmer: Willkommensflasche Mineralwasser :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hohe Servicequalität

Negativ:
Fenster in den obersten Zimmern vergittert und klein. Etagen 1-4 sind empfehlenswerter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ich war rundum zufrieden 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Teile des Personals sprechen kein Deutsch. Musiklärm im Innenhof bis spät nachts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kraus A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Personal war sehr zuvorkommend

Negativ:
Leider fehlt die Parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Koehler O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Keine Hotelparkplätze, da Restaurant im Innenhof , hohe Geräuschkulisse bis spät Abends
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
super Lage

Negativ:
kein Fitnessangebot, kein Wasser.  bei Ankunft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der Style und die freundlichen Mitarbeitenden

Negativ:
In der ersten Nacht haben mich zunächst die Geräusche des Restaurantbetriebs wach gehalten - mein Bett war Luftlinie 1,5m vom nächsten Tisch im Innenhof entfernt. Um Mitternacht wurde happy birthday auf voller Lautstärke gespielt, anschließend weitere Musik, bis ich die Rezeption um Abhilfe bat. Da ich arbeitsbedingt früh raus musste, war meine Nacht deutlich kürzer als gewünscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub