Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Amrath Grand Hotel de l´Empereur
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Amrath Grand Hotel de l´Empereur in Maastricht ist ein Luxushotel in einem Art Déco-Gebäude aus dem Jahre 1902. Es verfügt über komfortable und elegante Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Im Restaurant genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten. Amrath Grand Hotel de l´Empereur bietet auch ein beheiztes Schwimmbad sowie hervorragende Tagungseinrichtungen.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Amrath Grand Hotel de l´Empereur. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 25,00 € pro Tag
2162 Bewertungen für Amrath Grand Hotel de l´Empereur
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2162 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 91%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 92% empfanden das Parken als zu teuer. 91%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 63% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 67%mochten die Architektur nicht. 73% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 57% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100%gefiel der Raucherbereich nicht.
Zimmer sind nicht gut. 87%beschwerten sich über das Badezimmer. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% meinten, die Zimmer waren alt. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 84%kritisierten das kleine Badezimmer. 52% waren unglücklich über die Aussicht. 76%lobten den Balkon. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 67% war es zu laut. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 84%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Schrecklicher Pool. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
Relativ unsauber. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 53% fanden es eher schmutzig. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 61%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 52% fanden die Atmosphäre unfreundlich. Nur 54% fanden dieses Hotel luxuriös. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Die Dusche ist ein Problem
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentlicher Parkplatz
1 km
Autobahnausfahrt (A2)
2 km
Kasino
7 km
Kurpark
7 km
Arzt
1 km
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
2 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (GolfClub Maastricht)
2 km
Golfplatz 18 Loch (GolfClub Maastricht)
2 km
Stadtzentrum (Maastricht)
1 km
Messegelände (Mecc)
5 km
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
8 km
Flughafen (Liège Airport (LGG))
29,92 km
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
70,6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Amrath Grand Hotel de l´Empereur liegt in Maastricht gegenüber dem Hauptbahnhof. Auf dem samstäglich stattfindenden Markt ganz in der Nähe des Hotels können die Gäste auf Antiquitäten-Jagd gehen. Zu den Attraktionen der Gegend zählen die Skihalle Snowworld und der Tier- und Freizeitpark Mondo Verde.
Stadt: St. Pietergrotten, Bomefantenmuseum, Afrika Museum, Bootfahrten.
Umgebung: Belgium, Aachen.
Das Grand Hotel ist leicht von der Autobahn zu erreichen und nur 10 km vom Flughafen Maastricht-Aachen entfernt. Züge, Busse und Taxen finden Sie direkt gegenüber dem Hotel.
Von der A2 oder der E25 folgen Sie der Beschilderung 'wijk 21'und 'Station'.
Amrâth Grand Hotel de l'Empereur befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof von Maastricht.
Das Hotel ist nur 20 km. ab Maastricht Aachen Airport
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.