Bewertungen von Gästen für Amsee

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
schöner wellness-Bereich

Negativ:
Abendessen, Menue, bescheiden und überteuert, enge im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Im Grunde genommen alles - kleinere Hinweise zur Zimmerausstattung wurden sofort aufgenommen.

Negativ:
Check in erst ab 16 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Das Hotel verwendet Comforzimmer als Appartments und die Zimmerreinigung ist nur bei Abreise vorgesehen, das ist nicht akzeptabel und eine Beschwerde ist ignoriert worden .Kann das Hotel nicht weiter Empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Bude K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Größe des Zimmers mit Küchenzeile und der Wellnessbereich.
br /
br /Das Frühstück ist eines der Besten, die wir in Hotels je hatten. Vor allem hervorragendes Brot und tägliche Abwechslung

Negativ:
Internet funktionierte eine Woche lang nicht, trotz mehrer nachfragen. Sehr ungünstig fanden wir, dass wir ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht hatten, dann aber eine Küchenbox für 10€ extra dazu hätten nehmen müssen um Messer, Teller etc. auf dem Zimmer zu haben. Das war so nicht kommuniziert worden bei Buchung.
br /Eenfalls fanden 1 Tag lang keine Aufgüsse statt, hätte man anders kommunizieren können.
br /Das isnd Kleinigkeiten, die keineswegs die hohe Qualität in Abrede stellen sollen, aber das könnte verbessert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Der Ruheraum im Spa, es war nicht immer jemand am Tresen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr schöner Wellness-Bereich mit tollem Schwimmbad und tollen Saunen.

Negativ:
Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Zum Frühstück leider kein Omelette möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Graße W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
viele Liegen und Sonnenschirme auf dem Grundstück

Negativ:
zwischen Frühstück und Abendbrot kaum eine Möglichkeit für einen Kaffee oder Snack
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub