Bewertungen von Gästen für An der Hasenheide

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 7,6

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
nicht viel

Negativ:
Mein erstes Zimmer stank nach Chemie oder was auch immer.
br /Selbst bei voll geöffnetem Fenster brannte es in den Atemwegen.
br /MAn sollte aber nicht denken, das meine Schlaflosigkeit sich irgendwie in der Rechnungssumme wiedergespiegelt hat. Nein! Der volle Preis!
br /
br /2. Nacht - anderes Zimmer. war soweit OK.
br /Sehr hellhörig. Ohrenstöpsel liegen am Bett. Frühstück für 10,- Euro - eine glatte 6! Harte, trockene Aufbackbrötchen, Obssalat aus der (vermutlich ) Aldidose. Langweiliger Service. Am 2. Tag habe ich mir die angefangenen Kaffeekanne vom Nachbartisch geholt, da nach 10 Minuten immer noch keine Bedienung zu sehen war.
br /Das 20,- Euro Steak kann jede Hausfrau besser. Statt medium + kam durch +++. Leute Ihr müsst echt noch ein bischen an Euch arbeiten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
recht hellhörig für den Preis
br /Renovierung erfolgte meiner Meinung nach nur halbherzig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Funktionalität im Bad (Ablageflächen, Dusche ohne Überschwemmung), viele Parkmöglichkeiten, sehr ruhig in der Nacht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Parkplatz vor der Türe

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Erler M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr schöne Anlage, parken vor den Zimmer ist super.
br /Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant. Schöne kleine Sauna

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig!!! Ohrenstöpsel sind nicht jedermanns Sache.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Goetz T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Parken direkt vor dem Hotelzimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Meissner A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
deutlich besseres Frühstück und im Vergleich zum letzten Besuch auch ein sehr sauberes Bad.

Negativ:
Die Restaurantleistung war nicht wirklich zufriedenstellend. Personal sehr unaufmerksam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Meissner A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Restaurant mit tollem Personal

Negativ:
Sauberkeit im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Parkplatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Gutes recht günstiges Abendbrot

Negativ:
Die Muffelichkeit des Personals am Morgen. Badezimmer ohne Heizung in der kalten Jahreszeit---sorry, geht gar nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hennicken E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Am 24.10. abends viel in einigen Zimmern der Strom aus, trotz Reklamation war wohl Niemand in der Lage, die Sicherungen wieder einzuschalten, es gab keinen Notdienst, erst am nächsten Morgen konnte das Problem behoben werden.
br /Stromausfall kann passieren, aber die Reaktion darauf war nicht besonders gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Pfeiffer D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die Option eine Bowlingbahn zu nutzen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr