Bewertungen von Gästen für An der Karlstadt Appartements

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

9,0
Vom B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Großes Zimmer, sehr sauber, tolles Frühstück
br /Von A-Z alles top. Vielen Dank

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Bad ist riesig und auf dem neuesten Stand. Sehr angenehm.

Negativ:
Wenn man das Treppenhaus betritt denkt man, hier ist die Zeit stehen geblieben. Dass das Frühstück im 300 m entfernten Hauptgebäude eingenommen wird war mir vorher nicht bewusst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Priess A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
Die Sauberkeit lässt echt mehr als zu wünschen übrig. Auf dem Tisch standen 2 Gläser wo noch genau die Schaumreste des letzten Bieres zu erkennen waren außer den Klippen diesem Tisch fest die Sauberkeit im Badezimmer echt gruselig Haare in der Dusche genauso wie die alte Verpackung des Duschgel des Vorgängers. An das Frühstück habe ich mich ehrlich gesagt nicht ran getraut da der Gastgeber des Hotels alleine schon die selben Klamotten wie vom Vortag anhatte und wenn ich das in Verbindung mit der Sauberkeit des Zimmers sehe habe ich lieber verzichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Schulz M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Weberpals M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Frühstücksleistung war hervorragend, die Dame des Hauses war ausgesprochen gastfreundlich!

Negativ:
Das Apartment war unbegleitet und sehr kalt. Die Warmwasserversorgung war ebenfalls nicht vorhanden. Bei der Kälte konnte ich weder schlafen noch duschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kerstin aus Rheine (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Netter Kontakt, ein ganz tolles Frühstück und renovierte Zimmer mit riesigen Bad! Top Lage  

Gründe für die Unterkunft:
War kurzfristig noch ein Zimmer frei und Preis/Leistung waren sehr gut!  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
5,3
Anonym aus Lehre (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise