Anantara G. Hotel Krasnapolsky

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das vor Kurzem renovierte Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam bietet 402 geräumige und moderne Zimmer. Jedes davon ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einer Nespresso-Maschine, einer Regendusche und sehr bequemen Matratzen ausgestattet. Ultimativen Luxus bietet die Royal-Suite, die sich über zwei Etagen erstreckt. Im prächtigen Wintergarten aus dem 19. Jahrhundert wird täglich ein köstliches Frühstück serviert. Das im April 2016 eröffnete Michelin-Sterne-Restaurant The White Room unter der Leitung von Jacob Jan Boerma bietet ein Gastronomieerlebnis ohnegleichen. Das Grand Café Krasnapolsky eignet sich mit einem tollen Blick über den Dam ideal für Geschäftsessen. Die Bar The Tailor lädt währenddessen zum Entspannen bei leckeren Cocktails ein.

HRS Sterne: 5

Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky ist ein besonderes Erlebnis: ein komplettes Dorf mitten in einer Weltstadt, mit vielen einzigartigen Angeboten und einer glamourösen Vergangenheit. Alle Preise sind exklusiv 5% citytax.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Autovermietung
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice
  • Sicherheitspersonal
  • Sichtbarer Alarm im öffentlichen Bereich für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Gängen für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Sauna
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    6
  • Gesamtanzahl Zimmer
    402
  • Anzahl Einzelzimmer
    402
  • Anzahl Doppelzimmer
    402
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    402
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    402
  • Hotel-Baujahr
    1866
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    14
  • Tagungskapazität
    1500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

5606 Bewertungen für Anantara G. Hotel Krasnapolsky

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
5606 Bewertungen
90
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 59%. 79% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an. Nur 66% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 95% fanden den Concierge-Service toll. Netter Barservice, lobten 90%. Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 60%.
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 51%.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 87% fanden es sauber. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Essen ist köstlich. Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 100%. 93% waren glücklich über den Preis für das Essen. 77% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. 80% freuten sich über die angebotenen Snacks.
  • Schöne Zimmer. 78% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 53% beschwerten sich über das Badezimmer. 74% genossen die schöne Aussicht. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 69% fanden die Zimmer modern. Nur 63% fanden die Dusche in Ordnung. 53% fanden die Möbel funktional. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Komfort nur angemessen. 78% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 94%.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Hervorragendes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (AMS)
    24 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam ist ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1855 und ein echtes Wahrzeichen Amsterdams. Dank bester Lage am Hauptplatz bietet das Hotel einen spektakulären Ausblick auf den Königlichen Palast. Viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt wie das Van-Gogh-Museum, das Anne-Frank-Haus und das Rijksmuseum können Sie zu Fuß erreichen. Der Hauptbahnhof von Amsterdam ist nur sieben Minuten entfernt.

Anne Frank Haus, Neue Kirche, Museen, Kanalboote, im Herzen von Amsterdam Dam Square

Folgen Sie der A 10 Rtg. Amsterdam Zaanstad, weiter die A 10 Richtung Amersfoot, Ausfahrt S112, am Ende der Straße fahren Sie links Rtg. Zentrum. Folgen Sie der Str. bis zum Kreisverkehr, fahren zunächst links, dann hinter der Brücke rechts. Am Ende der Straße fahren Sie rechts (Rokin), am Damplatz biegen sie rechts ab. Das Hotel Krasnapolsky befindet sich auf Ihrer rechten Seite.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-4300

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App