Bewertungen von Gästen für Andenbacherhof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,3
Petra aus Kurort Hartha (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Timofte
Reisedatum: 2017-08

Sehr schöner Hof in zentraler Lage zwischen Rohrmoos und Schladming.
Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Sehr gutes Frühstück und tolle Zimmer. Hier kann man sich nur wohlfühlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Gemütlich, freundlich. Empfelenswerth.  


9,2
BULL
Reisedatum: 2016-10

Schön gelegener, uriger Bauernhof in toller, ruhigen Lage, Aussicht top, sehr freundliche Gastgeber!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war eine sehr angenehme Zeit. Unterkunft perfekt. Das war nicht das letzte mal #x263a;  


10
aPez
Reisedatum: 2015-07

Unterkunft in ruhiger Lage mit sehr guten verkehrstechnischen Möglichkeiten, die Region für Urlaubsaktivitäten zu erschließen. Äußerst freundliche und hilfsbereite Vermieter. 10 min nach Schladming, 20 min nach Ramsau (jeweils PKW).  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Bardzo miła obsługa, bardzo czysto, spokojna okolica: polecam serdecznie.  


10
Gina
Reisedatum: 2014-06

Wir fühlten uns einfach wohl, dieses Quartier werden wir unseren Freunden weiterempfehlen!  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Super Ingrid :D  


10
Andrzej
Reisedatum: 2013-08

I spent wonderful time that week.