Bewertungen von Gästen für Andre Arnold - Boutique Hotel

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

19 ausführliche Bewertungen:

9,2
CJ
Reisedatum: 2022-08

Sehr schönes, familiengeführtes Apartment-Hotel.
Liegt zentral in 2er Reihe - also nachts sehr ruhig und doch mitten im Ort.
Bushaltestelle nur 3 Gehminuten vor dem Haus. Ideal um in die Nachbarorte, auf den Gletscher oder das Timmelsjoch zu kommen.
2 Gondelbahnen jeweils 10 Gehminuten entfernt oder mit dem Bus erreichbar.
Gerne kommen wir wieder mal!  


9,6
Jo
Reisedatum: 2022-07

Super tolle Lage mitten in Sölden
Sehr guter Service
 


10
Roger
Reisedatum: 2022-07

Keine Beanstandungen, alles war perfekt und sogar ein Zimmerwechsel möglich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die kleine Lounge reicht auch für Getränke zwischendurch. Der Empfang an der Rezeption am ersten Tag war top, Ben hat sich für alle Erläuterungen viel Zeit genommen. Die ruhige Lage war angenehm.Vielen Dank nochmals.  


10
Nadine Meyer
Reisedatum: 2022-03

Es war alles super!  


10
Peter
Reisedatum: 2021-12

Sehr schöner Aufenthalt und sehr nette Gastgeber. Immer wieder gerne.  


9,6
PosChor
Reisedatum: 2021-11

Der problemlose self check am Abend war klasse, die Zimmer groß und sauber. Der persönliche Service und das leckere Frühstück war sehr angenehm.  


10
Beata
Reisedatum: 2021-08

Alles war super, familiär geführte Unterkunft. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das ganze Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Zimmer war geräumig, mit sehr schöner Terrase - tolle Aussicht, war jeden Tag genau geputzt.
Die Lage war auch sehr gut, nur eine Minute Fußweg bis zur Haltestelle und zur Ortsmitte.
Die Gastgeber waren unglaublich herzlich, lieb und hilfsbereit.

 


8,8
Sergio
Reisedatum: 2021-08

Excellent position, nice and characteristic structure  


10
RM
Reisedatum: 2019-01

Alles super!!!  


10
Bjørn
Reisedatum: 2017-12

I am very happy with my stay in Andre Arnold Sølden. Every thing as rom,food and staff was very good. Location as well. Topp  


9,6
Günter
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter
Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee  


10
K.Schi.66
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns bei Familie Arnold sehr wohl gefühlt!
Perfekte zentrale Lage,sehr gemütliches Appartment,Hutes und ausreichendes Frühstück und sehr freundliches Personal!
Es wäre schön,wenn auch die Gäste aus dem benachbarten europäischen Ausland diese Gastfreundschaft mehr zu schätzen wüssten und sich dementsprechend verhalten würden!!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!Danke Frau Arnold,weiter so!!!!
 


10
Janosik
Reisedatum: 2016-12

Nothing to complain about
Typical Austrian order, everything spot on
Very big nice room, very clean
I woul definitely recommend this accommodation
Chris
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Andree Arnold runs a very nice house. Everybody is very nice and helpful. It is not his fault that the Central Hotel is very close across the street but it does spoil the view and keeps the sun out!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Der Aufenthalt im Haus Arnold war wirklich super und es gibt daran nichts zu bemängeln. Die Pension können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr saubere und große Doppelzimmer. Leckeres Frühstück. Tolle Wandertipps.  


10
Rainer96
Reisedatum: 2014-08

Echter Glücksgriff, sehr zu empfehlen und man kommt gerne wieder und erzählt auch gern vom Urlaub. Danke.  


10
Kasi
Reisedatum: 2014-01

Leider hatte es im Ausgang viel zu wenig Frauen. Das war ein bisschen Schade.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir hatten Glück und haben zufällig noch ein Superzimmer bekommen. Alles in allem war ausgezeichnet und zum weiterempfehlen !!!
Mfg- aus dem
Tannheimertal