Bewertungen von Gästen für Andrea

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ziegelhöfer
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren zum Skifahren dort mit 3 Familien- 6 Erwachsene und 7 kleine Kinder. Das Haus ist wirklich in tollem Zustand- wir hatten genug Platz und es hat Spaß gemacht, dort zu wohnen. Die Entfernung zum Skigebiet ist auch völlig in Ordnung.Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!  

8,2
Nenstiel
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Der Urlaub war super! Das Haus steht in einer kleinen Strasse, in der auch die Besitzer wohnen. Von außen ist das Haus sehr schön! Es sieht genau so toll aus, wie auf den Bildern. Von innen hat das Haus alle unsere erwartungen übertroffen! Wir haben beide Wohnungen gebucht, da wir mit 10 Personen angereist sind. Beide Wohnungen sind sehr sehr sehr saueber, die Badezimmer und die Küche sehen aus, als ob sie noch nie benutzt wurden. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Bettwäsche ist ebenfalls sauber und schön anzuschauen (nicht weiß! wie in Krankhenhäusern :) ) Bettwäsche, Handtücher, Badetücker und Küchentücher wurden reichlich gestellt. Man kann bei den Besitzern frisches Brot und Brötchen bestellen. Bei den Besitzern handelt es sich um Milchbauern, sodass man auch frische Milch ebenfalls am Haus direkt kaufen kann. Im großen und ganzen, sind wir wirklich begeistert!