Bewertungen von Gästen für Angelika Hensler

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym aus Gössenheim (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstiges
10
Harvard Krokodiloes
Reisedatum: 2013-08

Anlässlich der 26. Matinée der Harvard Krokodiloes auf Burg Sayn hatte ein Teil der Harvard-Studenten dort drei Nächte verbracht. Die Studenten waren sehr zufrieden und haben sich sehr wohl gefühlt. Die Lage der Ferienwohnung ist optimal und es ist alles fußläufig erreichbar. Preis Leistung sind perfekt und die Besitzer sind sehr gastfreundlich! Die "Kroks" hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder dort übernachten können.  


10
Australier
Reisedatum: 2013-05

Wir wohnten hier schon zum 2.Mal und es war alles wie beim ersten Mal bestens! Netten persönlichen Kontakt. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder!