Bewertungen von Gästen für Anna Amalia

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Lage und Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Wilbig R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Frühstück war den Preis von 16 € nicht wert. Personal war zwischen 9 und 9.30 Uhr wegen der vielen Gäste überfordert, was das Nachlegen der Speisen und das Neueindecken der Plätze anbetrifft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
zentrale und trotzdem ruhige Lage - freundliches Personal - Tiefgarage

Negativ:
Frühstücksleistung in Ordnung, aber mit 16 € m.E. etwas zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Lage, Mitten in der Altstadt, kurze Wege

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Koall F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
-exzellente Lage mitten in der Weimarer Altstadt -sehr freundliches Personal -tolles Frühstücksbuffett -Zimmer Hotel sehr sauber -großer, sehr schön eingerichteter Frühstücksraum -Ein Hotel, wo man sich wirklich wohl fühlt

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal, exzellente zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Genau richtig für unsere Vorhaben.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Faßbender W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ein zur Altstadt gut passendes Flair; Blick aus dem Zimmer auf andere historische Gebäude; Sehenswürdigkeiten fußläufig alle leicht erreichbar

Negativ:
durch die Lage bedingt sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten, auf die auch erst auf Nachfrage hingewiesen wurde; im Übrigen auf den Schildern der Hotelroute nicht aufzufinden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Gahlau D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Zimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Eine gemeinsame Matratze ist schlecht, Badezimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Mierisch R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Freundlikeit des Personal

Negativ:
Es hat die Ausstattung der 90. Jahre. Es gibt viel zu wenige Parkplätze . Man muss durch halb Waimar fahren um sein Auto zu parken.
br /Das Bad ist zwar sauber aber es sind massive Gebrauchsspuren an der sanitären Einrichtungen zusehen.
br /Es entspricht nicht dem Preisleistungsverhältniss, da habe ich schon weitaus besser übernachtet und preiswerter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub