Bewertungen von Gästen für Anna-Thomsen-Stift

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Was nützt einem eine originelle Einrichtung, wenn die Begeisterung darüber schnell der Erkenntnis weicht, dass sie überwiegend aus Sperrmüll besteht, der wenig praktischen Nutzen bietet (z.B. keine Ablagen in Kleiderschränken; ungemütliches sitzen in Wohnküche, Waschbecken zu klein) und zum Teil auch noch gefährliche, scharfe Kanten/hervorstehende Schrauben aufweist. Fernseher zu klein, WLAN mit Störungen und wenig Leistung, keine herkömmliche Kaffeemaschine. Der angepriesene Balkon sehr klein, mit Pflanzen zugewuchert, kaum zu benutzen. FeWo ist für Senioren und Familien mit kleinen Kindern ungeeignet (zu gefährlich). Um zur Eingangstür zu gelangen, muss man einen unbefestigten Weg mit hochstehenden Steinen und eine steile Treppe überwinden. Insgesamt eher etwas für junge, alternative Leute, die keinen Komfort benötigen.  


9,1
Anonym aus Dersum (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 , 14 Jahre)
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Wiesbaden (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Wir hatten die Wohnung für 10 Tage, die uns trotz des eher durchmischten Wetters nicht lanweilig wurden. Sicher auch dank der wunderschönen, ungewöhnlich eingerichteten Wohnung und der Dachterrasse.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage, Image  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr große Wohnung mit guter Ausstattung. Leider waren die Betten sehr niedrig und etwas durchgelegen. Die Senseo- Kaffeemaschine war für uns als Familie unbrauchbar. Die übrige Ausstattung war umfangreich und perfekt. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage der Wohnung ist optimal. Die Altstadt befindet sich 10 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt. Ein Bäcker und 2 Discounter sind in 3 Minuten in der Neustadt zu erreichen. Nachts ist es sehr ruhig, da sich das Haus in einer Stichstraße befindet. Wenn wir noch einmal in Flensburg Urlaub machen, werden wir gerne wiederkommen.  


10
Renate aus Kassel, Harleshausen (plus70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Individuell und außergewöhnlich  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage, richtige Größe und schöne Ausstattung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Farbenfrohe Wohnung, nett eingerichtet mit vielen schönen Dekos  


8,6
Erika aus Winsen an der Luhe (56-60)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Ein wunderschönes Ambiente empfängt den Besucher in beiden Wohnungen. Eine gute Ausstattung sowie originelle Möbelstücke machen die besondere Atmosphäre der Unterkunft aus. Einkaufsläden sind fußläufig erreichbar und die Bushaltestelle ist in 5 Minuten Fußweg entfernt.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind mit 8 Personen angereist und schätzten die Möglichkeit, in 2 Wohnungen a 4 Personen untergebracht zu sein. Somit war die Unterkunft für uns sehr persönlich.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

interessante Wohnung mit rustikal-maritimer Ausstattung in ruhiger Lage; Innenstadt/Hafen zu Fuß erreichbar; Stadtteil (Neustadt) stark multikulti geprägt; Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Der Vermieter ist wirklich ein netter. Ich kann die Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nichts auszusetzen :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Liebevoll renovierte und toll eingerichtete Altbauwohnung mit schönem Garten. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Eine kleine Oase zum Wohlfühlen!  


10
Anonym aus Berlin (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2012-12

Tolle, unkomplizierte Unterkunft mit viel Charme.  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym aus Ahrensburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-09

Vollkommen in Ordnung,Inventar maritim und sehr originell.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die Ferienwohnung war - wie oben angedeutet - ausgezeichnet. Fußgängerzone und Hafenpromenade in der Nähe. Gute Restaurants in Flensburg und gute Ausflugsziele (Schleswig und Højer/Mögeltönder/Tondern).

 


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr