Bewertungen von Gästen für Anno Domini

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
PTL
Reisedatum: 2023-02

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in dieser Wohnung. Einzig der Schwedenofen ist ein wenig schwierig zu bedienen, da der Kamin zu wenig Zug entwickelt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Das fand der Kunde gut: Wunderschöne, ruhige Lage mit sonnigem Balkon  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Idéal avec e-bike pour rejoindre le village. Logement agréable et plaisant.
Das fand der Kunde gut: Calme. Appartement mansardé, charme. Belle vue sur les montagnes. Voisinage aimable et sympathique.  


10
None
Reisedatum: 2019-08

Einfach nur toll
Neuwertige, umfassende Einrichtung, tolle Lage
Sehr nette Familie im Haus  


10
Chrisdam
Reisedatum: 2019-03

Appartement moderne et lumineux. Cuisine très bien équipée
Très bon accueil
Point à régler : mettre une vrai cabine de douche ou une parois mais plus de rideaux!!!
Mettre à disposition du petit bois pour allumer le feu dans la cheminée  


10
elia
Reisedatum: 2017-07

Traumhafte, wunderbare, ruhige Berglandschaften, unzählige Wanderwege für jeden Schwierigkeitsgrad vorhanden! Tolle Unterkunft, (aber enge Straßen...;-) Danke!!
 


8,0
Willi
Reisedatum: 2013-02

Für schweizer Verhältnisse eine top Unterkunft!!! Hochwertig eingerichtet!! Tolle Aussicht!!! Es fehlt allerdings ein Radio und Fernseher, heute ist das Standart!!! Liegt etwas abseits, aber mit einem KFZ ohne Probleme errecihbar!!!
Nette Vermieter!!!
Zu empfehlen!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wir hatten einen schönen Urlaub im Anno domini. Die Wohnung ist sehr schön und wunderbar eingerichtet. Wir hatten gut Platz als Familie mit zwei kleinen Kindern. Ein Plus ist auch der WLan Anschluss. Die Lage ausserhalb des Dorfes hat uns nicht gestört, im Gegenteil konnten wir vor dem Haus im Schnee herumtollen. Wir waren in einer sehr schneereichen Woche im Anno domini und hätten ohne Schneeketten keine Chance gehabt. Diese sind im Winter unabdingbar.  


10
Urabus
Reisedatum: 2013-01

Sehr schöne, gemütliche und heimelige Wohnung mit viel Charme und tiptop ausgerüstet. Etwas abgelegen, mit Auto jedoch gut erreichbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Wir haben sehr schone Ferien verbracht.Der Aufenthalt in Adelboden war fur uns ein unvergessliches Erlebnis!!!!!