Bewertungen von Gästen für Ansitz Ötztal

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

2 ausführliche Bewertungen:

10
Andi und Carmen
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft war ein Traum, die Betreuung freundlich und herzlich, unser Urlaub hat praktisch bereits vor Ankunft begonnen, für das Ansitz von uns 5 Sterne :-)

Konstruktive Kritik adressieren wir uns jedoch an die Gemeinde Ötz. Öffentlicher Parkraum ist verständlicherweise knapp. Wäre schön, wenn vorhandene öffentliche Parkplätze auch ausgeschildert würden, da fast der gesamte Parkraum privat ist (Hotels, Pensionen, Geschäfte) und die Parkplatzsuche sich dementsprechend schwierig gestaltet. Wir konnten den Wandererparkplatz in Habichen mangels Beschilderung nur durch Befragung eines freundlichen Einheimischen finden. In Ötz waren wir zuvor erfolglos, da der Zentrumsparkplatz belegt war und kein anderer gekennzeichneter öffentlicher Parkplatz auffindbar war. Da ist Luft nach oben :-)  


9,2
Mehlitz
Reisedatum: 2022-03

Das Haus insgesamt mit der Einrichtung und dem Stil war toll. Es gab genug Platz, die Sauna war ein Highlight und auch die Öfen zum Heizen. Die Küche ist toll ausgestattet, was super ist.
Verbesserungsvorschläge wäre ein besserer Wasserdruck in der unteren Dusche. Der Strahl war eher mau, sowie eine nettere Beleuchtung im Wohnzimmer. Außerdem sollte klarer ausgeschrieben sein, dass am Ende noch eine Stromrechnung zu bezahlen ist. Das war uns nicht bewusst.