Bewertungen von Gästen für Antik – Wellness Pension Holzknechthof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,4

18 ausführliche Bewertungen:

8,0
Ramona Auner
Reisedatum: 2023-09

Zimmer und Frühstück waren in Ordnung
Service (Frühstück) durchwachsen, die Damen haben sich gerade zu einem "guten Morgen" durchgerungen.  


5,2
Sven
Reisedatum: 2023-08

Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber gesaugt wurde gar nicht. Die Betten waren vergilbt. W-Lan im Zimmer nicht vorhanden, nur im Restaurant.  


10
Michela
Reisedatum: 2023-04

Personale molto disponibile e gentile, camere comode, molto pulito, colazione abbondante e ottima.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Besonders gut sind das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das Schwimmen im See, der zur Unterkunft gehört.  


10
Alexandra Groth
Reisedatum: 2022-09

Wir waren sehr zufrieden!!! Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann nur sagen, das wir uns rundum wohlgefühlt haben und wir unseren nächsten Aufenthalt gerne wieder hier verbringen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Prima prijs kwaliteit verhouding.  


9,2
Paul
Reisedatum: 2022-07

Sehr schöner Garten zum Entspannen. Stubai Suber Card fand ich super gut. Ist wirklich toll das man mit so viel Bahnen fahren kann,und öffentliche Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann.  


8,0
MK
Reisedatum: 2022-07

Sehr schön ist der kleine Badesee mit dem Service, dass Hausgäste ihn jederzeit kostenlos nutzen können.
Sehr hübsche Anlage der Pension im eigenen Garten.
Wir waren enttäuscht, dass uns trotz vorheriger Übersendung aller dafür geforderten Angaben, die Stubai Card nicht am Anreisetag nicht bereit gestellt werden konnte.
Insgesamt gefiel uns der Aufenthalt so gut, dass gerne wieder kommen würden.
 


9,2
roland scholz
Reisedatum: 2021-09

frühstück kann nichtgetoppt werden sensationell,anfangs skeptisch,zimmer und weg zum frühstück im nachhinein sogar super nach dem schlemmerfrühstück,danke auch ihrer mithilfe der schönste von vier super österreichurlauben,danke nochmals allen mitarbeitern super team weiter so.fam.scholz,zimmer 508,spitze,könnt uns ruhig angebote für nächstes jahr schicken danke.  


7,6
Heiko H.
Reisedatum: 2021-09

Sehr gutes Frühstück,nettes Personal, sehr netter Chef, super Lage ,war insgesamt prima,Danke.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Zimmer ist zu warm. Bett ist sehr alt und Lärm machen wenn ich bewege.
Ich hatte Kopfhörer immer dabei ganzen Nacht.  


10
Holgi
Reisedatum: 2019-08

Alles fein!  


8,4
Saretta
Reisedatum: 2019-08

La pensione è abbastanza rustica ma il cibo è veramente ottimo.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Super Service.  


10
Catalan people
Reisedatum: 2017-08

All perfect! See you next year. Thank you for all.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Grundsätzlich hat alles gepasst, Chef war sehr freundlich, Frühstück im naheliegenden Hotel Holzknecht sehr reichhaltig, freie Benützung der Anlage "Gesundheitssee" usw. Nur das Personal im Antikhof wirkte ein bisschen frustriert und war nicht sehr kommunikativ.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Schönes altes Bauernhaus, dich leider ziemlich abgewohnt. Man müsste mal etwas in die Zimmer investieren! Der Chef und das Personal sehr freundlich.