Bewertungen von Gästen für Antonio Uno

1 ausführliche Bewertungen:

8,5
Rudat
Reisedatum: 2009-10

Gründe für die Unterkunft:
Hallo, Habe was besonders gesucht und gefnden. Wasser war super (warm und sauber), meine Enkel waren (7+3J) jeden Morgen gegen 8.00 ausgibig baden. Wandern, Surfen, Radfahren alles möglich und ein Eldorado für Motorradfaher(wie ich). Im Haus alles da, funktionstüchtig und sauber. Die Möbel sind nicht neu aber sehr geschmakvoll und mit liebe eingerichtet. Vermieter sehr nett (Kuchen+Sekt als willkommens Empfang), auch sonst sehr aufmerksamm. Schlüsselübergabe und Kautionsrückgabe ohne Probleme. Ein kleines "Mango" fällt mir dan doch noch ein, der Strand ist mit Kies aufgeschüttet, also Badeschuhe und Matte mitbringen. Aber wie gesagt uns und meinen Enkeln hat die nicht gestörrt. Also alles in allen ohne Probleme. Note 1 mit vielen "*". Danke Uwe  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr