Bewertungen von Gästen für a&o Aachen Hauptbahnhof

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 7,1
  • Frühstück: 7,0

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,8
Wiechmann J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Ich habe das Hotel gewählt, da ich eine reduzierte Ausstattung z.T. für sinnvoll halte

Negativ:
Der Service des Personals und der Pflegezustand waren nicht akzeptabel (Fernseher funktionierte nicht, Internet teilweise nicht funktionsfähig, eine Leuchte im Zimmer nicht funktionsfähig, das nicht angeschlossen (offene Kabelenden) etc. . Das war enttäuschend, denn die Grundstruktur ist überzeugend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Jugendherbergsatmosphäre, junges Publikum, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzelzimmer war billig, schnörkellos, sauber, über Kleinigkeiten muss man halt hinwegsehen. Das ist ein Budget-Hotel für Rucksackreisende! Aber - im Vergleich zu anderen Häusern in dieser Preisklasse sauber und ordentlich geführt mit einer günstigen Bar unten im Lobby-Bereich wo man sich auch aufhalten kann. Weiteres Plus: Selbstkoch-Küche im Keller.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Lage und der Preis

Negativ:
Laut im Bereich zum Bahnhof wegen fehlender Schallschutzdämmung der Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal und wir haben uns dort wohl gefühlt.

Negativ:
Bei dem heißen Wetter mussten wir nachts die Fenster offen lassen und es war sehr laut (Bahnhof).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Jugendliches Flair- gutes Preisleistungsverhältnis

Negativ:
Zuwenige Fernesehprogramme
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Baumgartner S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis-Leistung waren wirklich super. Das Personal war sehr freundlich. Mehr kann man zu diesem Preis nicht verlangen. Wir würde hier jederzeit wieder Buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Отзывчивый персонал

Negativ:
Цена за ночь 153 евро
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Die Fenster müssen dringend erneuert werden, um Kälte und Schall draußen zu lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
NICHTS

Negativ:
Hotel überbucht, DZ zur Einzelnutzung gebucht aber 4 Bett Zimmer mit Fremden angeboten, 4 Stunden auf eine Lösung gewartet- Bloß nicht buchen!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Zu Laut Alle Türen Schallen das man aus dem Bett fällt.
br /Rezeption wusste nicht das AMEX Karte nicht genommen werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Habe allein ein 4-Bett-Zimmer erhalten.

Negativ:
Mehr Jugendherberge als Hotel (was sich auch am Publikum und der Geräuschkulisse in der Lobby und vor dem Gebäude bemerkbar macht), winziger Fernseher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr