Bewertungen von Gästen für a&o Leipzig Hauptbahnhof Hostel

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,5

8 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Flair 

Negativ:
Keine Anmerkung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Albert T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Lärm 22 Uhr macht die Terrasse zu und man sitzt dann auf der Straße
br /Feueralarm wird abgetan na wenigstens geht der
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Super freundliche und kompetent/flexible Mitarbeiterin am Empfang. Zentrale Lage.

Negativ:
Fernbedienung fast größer als der Fernseher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers war sehr schlicht. Es fehlte der Schrank, war in den Nachbarzimmern vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof.

Negativ:
Jch fühlte mich allgemein nicht wohl im Haus. Die meisten Gäste waren irgendwie uebellaunig - das kenne ich aus anderen Häusern nicht. Auch hatte ich den Eindruck das die Stadt dort Wohnsitzlose unterbringt (mit Kampfhund).
br /Jch werde nicht mehr wiederkommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Wolf B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Zimmer zur Hauptstraße und Sonnenseite, daher sehr warm, und durch Verkehrslärm bei offenem Fenster leider extrem laut. Würde das nächste ein Zimmer zum Innenhof buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Seibold-Schütz H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Guter Service, sehr freundlich.
br /Keine Klimaanlage - toll!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Habe zuerst ein nicht hergerichtetes, sehr kleines Einzelzimmer bekommen. Nach Reklamation bekam ich ein geräumiges Zweibettzimmer, in dem aber ein Bett deutlich benutzt war, samt Handtüchern; das Zimmer war also offensichtlich auch nicht hergerichtet. Die Duschkabine ist ziemlich eng, beim Drehen darin bewegt man unweigerlich den Hebel der Mischbatterie, wenn man kein ganz dünner Hering ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub