Bewertungen von Gästen für a&o Wien Stadthalle

  • Preis-Leistung: 4,6
  • Zimmer: 3,4
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 6,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Das Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit. Beim Einzug in mein Zimmer hatte ich noch Müll vom Gast davor im Zimmer. Beim Frühstück wurde mir erklärt, dass es einfach nicht möglich sei, nur saubere Teller zur Verfügung zu stellen, weil das Brot daran kleben bleibe. Deshalb würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. In anderen A O Hostels war bisher alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Exner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Schlechte luft, laut, heiß 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Tunjic I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Lärmbelästigung durch Gürtelnähe, Dachgeschoss ohne Klimaanlage bei 37Grad Außentemparatur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Berner M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Um ins oder aus dem Bett zu kommen, muss aus Platzmangel 1 Person über die andere drübersteigen. Da es keine Klimaanlage gibt, kann man zwischen heißer, stickiger Luft bei geschlossenem Fenster oder unglaublichem Straßenlärm bei geöffnetem Fenster wählen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Ich habe ein Hotelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein kleines Hostel Zimmer und dafür 72€ es war sehr sehr laut und die Türen haben extrem geknallt. Kein Platz für das Bett im Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,3
Brünner O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Das Haus ist ein Hostel und kein Hotel!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Berner M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Nähe zur Wiener Stadthalle

Negativ:
Zimmer und Bad sehr klein. Kaum Stauraum und Ablageflächen.
br /TV musste durch zurückstellen der Einstellungen und Sendersuchlauf erst funktionstüchtig gemacht werden, Senderauswahl ist aber trotzdem unter jeder Kritik. Durch Nähe zum Gürtel ziemlich laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr