Bewertungen von Gästen für a&o Wien Stadthalle Hostel

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 4,7
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 5,3
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

1,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Im Gepäckraum stinkt es wie auf einer Müllhalde, zerbrochene Flaschen kugeln herum. Zimmer winzig, nachts brüllen besoffene Jugendliche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Preis

Negativ:
Stümperhafte Rezeption, ganz junges Personal soll Rechnungen drucken - Welten prallen aufeinander. Die Büro Infrastruktur ist auf grauenhafte Anfängerniveau. Jedes Home Office ist besser organisiert. Das Personal war nicht mal in der Lage korrekt zu erkennen, dass die Übernachtung noch nicht bezahlt war. Ich wies mehrfach darauf hin, man sagte mir, dass alles O. K. ist. Kein weiterer Kommentar hierzu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Lautstärke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub