Bewertungen von Gästen für Apart Anemone

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Sebastian
Reisedatum: 2023-07

Top Apartment mit Top Ausstattung. Gastgeber hilft egal bei welchen Problemen. Haben uns sehr wohlgefühlt. Würden immer wieder dieses Apartment buchen.  


10
Gerd Daniel
Reisedatum: 2022-07

Griaß di, der Urlaub in Niederthai/Ötztal war fantastisch. Das Wetter war nicht zu toppen. Allerdings sind die Probleme im Ort Niederthai ganz klar in der nicht vorhandenen Gastronomie zu sehen. Es gibt unzählige Appartements und die Touristen möchten auch abends noch schön einkehren oder etwas essen. Man hört überall von chronischem Personalmangel. Vielleicht muss hier etwas von ganz oben gesteuert werden, damit uns diese Urlaube auch in Zukunft noch erhalten bleiben.
Wir sind überzeugte Wanderer und das Ötztal hat uns in allen Höhenlagen überzeugt !! Ach was die Hüttengastronomie angeht: Spitze !!
So, das wars . SERVUS !!  


10
SH
Reisedatum: 2022-02

Die Wohnung ist sehr hell und bietet schöne Ausblicke. Sie ist sehr gut ausgestattet und die Vermieter sind echt freundlich und herzlich - von daher: einfach perfekt.  


10
Barbara
Reisedatum: 2022-01

Ein schönes, gut gelegenes Appartment mit wunderbarem großen Sonnenbalkon!  


10
Marjan
Reisedatum: 2021-09

Wij zeggen in Nederland 10 met een griffel! Komen graag weer terug.