Bewertungen von Gästen für Apart Aria

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Thomas Teucher
Reisedatum: 2024-03

Das ApartAria ist eine wunderschön eingerichtete Ferienwohnung. Es fehlt an nichts und die Qualität der Ausstattung ist bemerkenswert. Besonders angenehm war der Ofen, der immer angefeuert war, als wir vom Skifahren kahmen. Wir kommen gerne wieder.  


10
Gunter
Reisedatum: 2022-02

- grosse Zimmer
- ausgezeichnete Ausstattung, so wie Küche als Badeszimmer
- viel schnuckelige Details
- Patricia und Armin sind freundlich und hilfreich  


10
Oerbekke
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten einen schönen Urlaub in Apartment Aria. Es ist sehr groß, aber vor allem sehr vollständig! Eine sehr komplette Küche, alles im Bad vorhanden, sehr schöne Dekoration des Gartens. Und wunderbare Orte zum Entspannen für unsere Kinder. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt!