Bewertungen von Gästen für Apart Auszeit

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

10
B.Xhemajli
Reisedatum: 2024-02

Die Menschen sind sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage man kann sich gut entspannen, auch gibt es diverse Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Ein besuch im Aqua Dom lohnt sich.  


5,6
Familie mit Kindern und Enkeli
Reisedatum: 2024-02

Das war die unfreundlichste Unterkunft, die wir je kennengelernt haben. Kein nettes Wort zur Ankunft, keins zur Abreise, zur Abreise die Frage, ob wir eventuell früher abreisen würden. Zwischendurch Kommandos und Ansagen, was der Vermieterin nicht passt. Unsere Enkelin durfte nichtmal handtellergroße Schneeherzen auf dem Gehweg bauen. Sicherlich kann und sollte man sich alles sagen, aber es kommt immer auf den Ton und das Wie an. Unter dem Bett lagen Staubratten und ein Handschuh von unseren Vorgängern. Toilettenpapier gab es nur auf Zuteilung und teilweise einlagig, Spülmaschinentabs auch nur auf Zuteilung. Wir kommen seit 2012 jedes Jahr nach Niederthai, aber bei Sabrina werden wir ganz sicher nicht wieder übernachten. Dafür gern in einer nicht so neuen, aber dafür freundlichen Unterkunft!  


9,2
Roman
Reisedatum: 2024-01

Apartment was perfect, but it was a loni way to Solden.  


10
Christian
Reisedatum: 2023-10

Wir konnten als dreiköpfige Familie vier wunderbare sonnige Tage im Apart Auszeit verbringen. Die Wohnung ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Unsere freundliche Gastgeberfamilie gab uns wertvolle Ausflugs-und Restauranttipps. Ein Brötchenservice ist natürlich toll und auch das Summercard Angebot würde ich sofort wieder nutzen. Absolut weiter zu empfehlen.  


10
Marjan
Reisedatum: 2023-09

De plek, het appartement. Contact met Sabrina. Alles geweldig.  


10
R M
Reisedatum: 2023-09

Mooi, modern appartement waar het je aan niets ontbreekt met een super vriendelijke en behulpzame gastvrouw.  


10
Kenneth
Reisedatum: 2023-08

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Sehr freundliche Gastgeberin und hilfsbereit. Alles sehr ordentlich, sehr zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Sehr netter Gastgeber, wir wurden herzlich begrüßt, das Apartment war top gepflegt, ausreichend groß und modern ausgestattet. Gerne kommen wir wieder! :-)