Bewertungen von Gästen für Apart Bellaria

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

21 ausführliche Bewertungen:

10
Nadine
Reisedatum: 2024-03

Top Lage! Mitten im Zentrum und direkt neben der FreizeitArena, zu der man auch noch freien Eintritt hat.
Das Appartement ist modern eingerichtet mit allem was man in einem Haushalt braucht über Geschirrtücher bis Salz- und Pfefferstreuer. Auch eine Auflaufform wurde uns auf Nachfrage direkt gebracht.
Die Handtücher wurden sogar 1x in der Woche gewechselt, was ich nicht für notwendig erachte zu mal es davon fast schon zu viele gab.
Das Einzige, was ich optimieren würde ist, dass die Gaderobenharken nicht im Eingangsbereich, sondern im großzügigen Schlafzimmer angebracht waren.
Fazit: Absolut empfehlenswert! Wir würden uns immer wieder für dieses Appartement entscheiden!  


10
Michael
Reisedatum: 2024-03

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, es hat alles gepasst. Sehr nette Vermieter!  


10
Petra
Reisedatum: 2024-02

Alle zusätzlichen Wünsche, wie Kaffeemaschine statt Kapselmaschine, Heizlüfter oder zusätzliche Wolldecke wurden umgehend erfüllt, sodass man sich als Gast nur wohlfühlen kann. Mittwochs wurden die Handtücher gewechselt und das Appartement gesaugt. Die Vermieterin ist jederzeit erreichbar.
Für die vorgegebene Mülltrennung wäre ein geteilter Mülleimer sinnvoll, sodass man nicht den Müllbeutel per Hand sortieren muss.  


10
Urlauber aus Süddeutschland
Reisedatum: 2023-08

Schön frisch saniertes Appartement. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die picobello saubere Küche ist mit neuen Geräten und hochwertigen Küchenutensilien ausgestattet (Messerblock, Pfannen und Töpfe von WMF). Geschirr und Gläser sind in ausreichender Menge vorhanden. Schön ist die Lage neben der Freizeit Arena, die mit der Summer Card täglich besucht werden kann. Hierfür gibt es auch extra Handtücher und eine extra Tragetasche. Dies ist nur eines von vielen netten Details. Insgesamt war es auch sehr ruhig.  


9,6
Steinepreis
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Apartment Nummer 6. Schöne geräumige Zimmer zum wohlfühlen. Lage ist top. Familie Maas ist ein sehr freundlicher und guter Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Ralph Schröter
Reisedatum: 2023-07

Top Lage passend zum Ötztaler Radmarathon.Alles Fussläufig erreichbar.
Super  


10
Flüß
Reisedatum: 2023-04

Die Pisten könnten besser präpariert sein  


10
Konrad
Reisedatum: 2023-03

No issues, only positives.  


10
Sabrina
Reisedatum: 2023-02

Zustand und Sauberkeit des Apartments wie ein Erstbezug.
Moderne Ausstattung und Einrichtung.
Bestlage.  


10
Gabriel
Reisedatum: 2022-12

Everything was very good  


10
Sabo und CJ23
Reisedatum: 2022-12

Vom Apartment, der Einrichtung bis hin zur Küchenausstattung war alles blitzsauber und Top gepflegt. Es hat sich angefühlt wie ein Erstbezug!

Nochmal vielen Dank für Alles und bis im Februar 2023  


9,6
Manfred Zode
Reisedatum: 2022-08

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit einer sehr freundlichen und unkomplizierten Gastgeberin, die sich ständig nach Wünschen erkundigt und für die Fragen der Gäste zur Verfügung steht. Sie gibt gerne Tips und Anregungen für die Gestaltung des Urlaubs.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, wenn dennoch etwas fehlte, wurde es sofort zur Verfügung gestellt.  


10
Manfred Knell
Reisedatum: 2022-08

Sehr zentral Lage der Unterkunft, schön eingerichtet Zimmer mit Balkon für mich sehr wichtig bei einer Unterkunft ein Balkon.
Freundliche und zuvorkommend Vermieter.  


10
Andrea
Reisedatum: 2022-07

Sehr schönes Appartement, beste Lage und super freundliche Vermieter- einfach perfekt  


10
Nagel S.
Reisedatum: 2022-04

Wir wurden herzlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt im Haus Bellaria.  


9,6
Tomaz
Reisedatum: 2022-02

The apartments are very nicely decorated and extremely clean. The staff is very friendly. Additionally, a ski depot and a ticket to visit the Freizeit Arena (swimming pool and sauna) are included in the price. Towels are also available. Top choice.  


8,4
koch
Reisedatum: 2021-09

Die Vermieterin war sehr offen und freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Das Apart Bellaria ist neu umgebaut.
Dank der stilvollen, zweckmäßigen Einrichtung und den schönen Deckorationselementen im ganzen Haus, fühlten wir uns sofort heimisch. Wenn wider mal Sölden, dan Bellaria.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundlich und angenehm! Konnte mein Auto bereits früh am Morgen der Ankunft vor der Unterkunft parken und mich fürs Skifahren umziehen - Top Service! Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Sauber und ordentlich - Komme gerne wieder  


8,8
Ovi
Reisedatum: 2018-03

Alles bestens. Sehr freundlich. Bedenkenlos zu empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Frühstück wahr nicht schlecht, hat aber noch Verbesserungspotential