Bewertungen von Gästen für Apart Conny

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

15 ausführliche Bewertungen:

10
Agnieszka
Reisedatum: 2024-03

It was a great stay! The apartment is big, super clean and comfortable, the host very friendly and helpful. Its just a perfect place! :) I highly recommend Apart Conny, one of the best places weve been for skiing holiday.  


10
Debbie
Reisedatum: 2024-01

Warm and comfortable apartment. Can walk to the centre and to the nearby Aqua Dome. Conny is a lovely host.  


10
K. Hgmnn
Reisedatum: 2023-08

Top Unterkunft, hervorragende Ausstattung des Apartments, super sauber und geräumig, alle Ausflugsziele im Tal können sehr schnell erreicht werden.  


10
Denise
Reisedatum: 2023-07

Bei der Ankunft wurden wir schon direkt sehr nett empfangen. Man hat uns die Wohnung gezeigt und wo wir alles finden können. Nicht nur die Größe der Wohnung und deren Ausstattung hat uns überzeugt, auch die ruhige, aber sehr idyllische Lage direkt am Wald war sehr schön. Auch der kleine Garten den man jederzeit nutzen konnte war toll. Ich kann diese Wohnung nur jedem empfehlen, da man in nur 5 Gehminuten das Zentrum von Längenfeld erreicht und das über einen sehr schönen Weg direkt am Fluss.  


10
Maria
Reisedatum: 2023-06

Wir waren mit dem Apart Conny sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber, es war alles da, was man so braucht. Der Blick von der Terasse ist wunderschön. Frau Schöpf ist super nett und für Fragen immer offen.
Besonders toll fanden wir auch den Brötchenservice.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls vor Ort.
In Länge und Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zu Wandern und schöne Orte zu entdecken.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Urlaub und kommen gerne wieder. :)  


10
Doenja Mets
Reisedatum: 2023-06

Schöne, ruhige Lage. Das Appartement war sehr sauber, hatte alles was wir brauchten. Es war fast 30 Grad als wir da wahren, aber ihm Appartement blieb es immer sehr angenehm. Conny ist die perfekte Gastgeberin, eine ganz liebe Frau.
Wir kommen bestimmt nächtstes mal wieder zurück hier.  


10
Jacqueline
Reisedatum: 2023-04

Alles perfekt. Sehr nette unkomplizierte Vermieterin, großes sauberes und gut ausgestattetes Appartement im Erdgeschoss mit Terrasse und Gartennutzung. 1x Handtuchwechsel in der Woche. Ruhige Lage, jedoch trotzdem in Busnähe (6 Minuten Fußweg) und den Shops (8 Minuten Fußweg).  


10
Brigitta
Reisedatum: 2023-04

Alles war perfekt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten jederzeit Fragen stellen und Wünsche äußern. Besonders haben wir den sonnigen Balkon mit seinen bequemen Loungemöbeln genossen und den herrlichen Blick auf das Bergpanorama.  


9,6
Robert
Reisedatum: 2023-03

Erg vriendelijke gastvrouw, mooi en schoon appartement met alle voorzieningen!
Alleen geen skibus bij het appartement maar is een klein stukje lopen.
 


10
Anne
Reisedatum: 2023-03

We had a very good stay at Conny’s!  


10
Agnes
Reisedatum: 2023-02

Warm welcome by friendly and helpful host. Apartment clean and well equipped, all one needs is there. Convenient location for shops, restaurants, dome and Sölden and Gurgl ski areas.  


8,0
FD
Reisedatum: 2022-07

Schone lage, ruhig und nur 5 minuten von ortskern.
 


10
Dieckmann
Reisedatum: 2022-04

Sehr schönes Appartement in zentraler Lage. Schnell im Ort und kurze Wege zu den Lokalitäten . Sehr hilfsbereit bei der Unterbringung der Fahrräder. Das Internet funktioniert perfekt. Kommen gerne wieder. Danke für einen schönen Urlaub.  


9,6
Robert
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette und freundliche Vermieterin, großes Plus - Gelsengitter vor dem Schlafzimmerfenster! Absolut empfehlenswerte Unterkunft!  


8,8
Reini
Reisedatum: 2020-09

Appartement Erdgeschoss: Einstiegsgitter oder zumindest Fliegengitter bei den Fenstern wären super, um sie in der Nacht offen lassen zu können. Um 10 Uhr Nachts hatte mich mal eine Katze besucht. Kühlschrank mit Gefrierfach wäre noch toll gewesen.
Die Vermieterin war sehr nett. Bis auf das rauschen des Fischbachs, war es immer ruhig in der Nacht und auch am Tag.