Bewertungen von Gästen für Apart Felsenhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,3

28 ausführliche Bewertungen:

10
Robert
Reisedatum: 2023-10

Besonders toll fanden wir die inkludierte Sommercard mit der wir wunderbare Erlebnisse genießen konnten. Ebenso die unkomplizierten An-und Abreise Modalitäten. Alles war bei unserer Ankunft schon fertig vorbereitet und eine Anreise am Abend unkompliziert möglich, vielen lieben Dank für alles!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Die Unterkunft war genau so schön, wie im Internet angegeben.
Leider waren wir vom Hochwasser betroffen.  


10
D + S
Reisedatum: 2023-09

+ gehobene Ausstattung
+ Sauna inklusive
+ Ötztal Summer Card inklusive
gute Adresse für einen entspannten Urlaub
 


10
Oliver G.
Reisedatum: 2023-08

Super! Sehr freundliche Gastgeber! Wenn wir wieder im Ötztal sind, wird es für uns die 1. Wahl sein.  


10
Blum Klaus-Peter
Reisedatum: 2023-08

Es war alle besten; sehr sauber und geräumiges Appartement  


9,6
Wip
Reisedatum: 2023-08

Es hat wirklich alles gepasst! Die FeWos sind super und neuwertig. Im Erdgeschoss noch ein wenig 80er-Charme, was wir durchaus schön fanden. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend, die Gegend genau das Richtige für uns, etwas abseits vom großen Trubel.
Die Wände sind dick, die Einheiten absolut schallisoliert, sodass man von der vollen Auslastung des Hauses überhaupt nichts mitbekommen hat.
Großzügige Gänge, Aufzug, Aufenthaltsraum usw.
Einziger kleiner Ktitikpunkt, aber das ist Motzen auf hohem Niveau:
Der Check-in war ohne Personal, wir hätten uns (auch am Folgetag) eine Begrüßung gewünscht, und auch die Info, dass anscheinend Frühstück angeboten wird, kam nicht bei uns an.  


10
Görner
Reisedatum: 2023-07

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Apart Felsenhof verbracht. Das Appartment war, wie beschrieben, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist gut für die Erkundung des Ötztals. Die Bushaltestelle ist gleich nebenan, der Bus fährt alle 30 min und ist mit der Ötzal-Summercard kostenlos. Bäcker und Einkaufsmarkt sind auch in der Nähe. Wir haben unser Auto nicht gebraucht.
Die Vermieter sind sehr nett, haben uns gute Ausflugstipps gegeben und auch während eines Unwetters mit längerem Stromausfall gut versorgt.
Wir empfehlen das Apart Felsenhof gern weiter.
Familie Görner aus Glauchau/Deutschland  


9,6
Jan Hein van Beers
Reisedatum: 2023-03

Hebben een prima verblijf gehad, alles keurig schoon.
Jammer dat er geen mogelijkheid was om te ontbijten. Maar de bakker is kort bij.
Verder alles prima.  


10
Johannes B.
Reisedatum: 2023-02

Vollkommen begeistert!!!  


10
S.Mühlenhoff
Reisedatum: 2023-02

Sehr schönes Apartment, sehr sauber. Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, kurzer Spaziergang zum Sagenweg. Hunde sind auch jederzeit willkommen, was für uns ein Grund ist wiederzukommen.  


10
Olaf B.
Reisedatum: 2022-01

Toller Aufenthalt und super flexibel. Jennifer hat es ermöglicht, dass wir einen Tag früher anreisen und einen Tag später abreisen konnten. Genial ist auch, dass der Bäcker direkt gegenüber ist und das gegenüberliegen Restaurant des Hotels ist auch prima.  


10
Hess P + R
Reisedatum: 2021-08

- sehr schöne Landschaft mit sehr vielen Möglichkeiten,
- viele abwechslungsreiche Angebote,
- 1a Unterkunft
- sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
- familiäre Atmosphäre
- viele Tips für Wanderungen und Unternehmungen
- gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln  


10
Klaus aus Dresden (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Monika
Reisedatum: 2020-07

The apartment is great and very comfortable, it is placed in a wonderful scenary. There is a lot to do around the place, since there are many attractions. We would be happy to visit this place again.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Vielen Dank, für den sehr schönen Aufenthalt. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Unterkunft. Wir kommen gerne wieder, und können Sie jederzeit weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Es war ein rundum zufriedenstellender Urlaub. Wir sind erholt und bereichert durch unzählige Unternehmungen im Ötztal nach Hause gekommen. Im Gasthof Felsenhof sind wir sehr gastfreundlich behandelt worden, wir kommen wieder!!  


8,0
Kletterer
Reisedatum: 2015-08

Schade, dass die Getränke nicht auf die Zimmer geschrieben werden können - Gäste wurden morgens mit offenen Rechnungen konfrontiert, die sie nicht betrafen (Getränke,die von anderen Gruppenmitgliedern am Vorabend nicht bezahlt wurden)
Getränkepreise im Hotel recht hoch  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

The hotel was great, the family was very friendly and accommodating but I wish the breakfast featured more local products (homemade cakes, honey, marmalades and local wurst) to better experience the local foods  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2015-08

Organisation und Leute waren sehr gut. Man könnte noch gut Werbung machen mit Glutenunverträglichkeiten und anderen Allergie-Problemen, da es für die Betroffenen immer ein Problem ist - gerade Halbpension würde man als Betroffener fast NIE buchen.  


10
lett
Reisedatum: 2015-07

excellent séjour, personnel accueillant et disponible toujours souriant, cadre de première facture, repas bien préparer..... petit bémol pas de français  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann den Gasthof jederzeit voll und ganz empfehlen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

war mal wieder gut im felsenhof..... nur das essen ist verbesserungsfähig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War mit dem Klettercamp sehr zufrieden,komme wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr sehr freundlicher Empfang und ich fand es super d. jeden Tag die Betten anders aufgedeckt worden sind. Macht ein sehr schönes Bild  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr, sehr nette und freundliche Wirtsfamilie.
Bad ewas klein, aber das wird mehrfach durch die herzlichkeit der Wirtsfamilie kompensiert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

War wie letztes Jahr mit allem zufrieden und freue mich wenn es nächstes Jahr wieder klappt!

Viele Grüsse martin kummer  


8,8
emankcin
Reisedatum: 2012-08

war zufrieden.
weniger/ kein Raumdeo einsetzen ... empfand ich als unangehm (ging anderen auch so),
Um 9 war das Rührei am Frühstücksbüffee meist schon alle.
Nachts könntet ihr den Fluss ein wenig leiser stellen. ;)