Bewertungen von Gästen für Apart Felsenhof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,1

14 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Vielen Dank, für den sehr schönen Aufenthalt. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Unterkunft. Wir kommen gerne wieder, und können Sie jederzeit weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Es war ein rundum zufriedenstellender Urlaub. Wir sind erholt und bereichert durch unzählige Unternehmungen im Ötztal nach Hause gekommen. Im Gasthof Felsenhof sind wir sehr gastfreundlich behandelt worden, wir kommen wieder!!  


8,0
Kletterer
Reisedatum: 2015-08

Schade, dass die Getränke nicht auf die Zimmer geschrieben werden können - Gäste wurden morgens mit offenen Rechnungen konfrontiert, die sie nicht betrafen (Getränke,die von anderen Gruppenmitgliedern am Vorabend nicht bezahlt wurden)
Getränkepreise im Hotel recht hoch  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

The hotel was great, the family was very friendly and accommodating but I wish the breakfast featured more local products (homemade cakes, honey, marmalades and local wurst) to better experience the local foods  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2015-08

Organisation und Leute waren sehr gut. Man könnte noch gut Werbung machen mit Glutenunverträglichkeiten und anderen Allergie-Problemen, da es für die Betroffenen immer ein Problem ist - gerade Halbpension würde man als Betroffener fast NIE buchen.  


10
lett
Reisedatum: 2015-07

excellent séjour, personnel accueillant et disponible toujours souriant, cadre de première facture, repas bien préparer..... petit bémol pas de français  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann den Gasthof jederzeit voll und ganz empfehlen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

war mal wieder gut im felsenhof..... nur das essen ist verbesserungsfähig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War mit dem Klettercamp sehr zufrieden,komme wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr sehr freundlicher Empfang und ich fand es super d. jeden Tag die Betten anders aufgedeckt worden sind. Macht ein sehr schönes Bild  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr, sehr nette und freundliche Wirtsfamilie.
Bad ewas klein, aber das wird mehrfach durch die herzlichkeit der Wirtsfamilie kompensiert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

War wie letztes Jahr mit allem zufrieden und freue mich wenn es nächstes Jahr wieder klappt!

Viele Grüsse martin kummer  


8,8
emankcin
Reisedatum: 2012-08

war zufrieden.
weniger/ kein Raumdeo einsetzen ... empfand ich als unangehm (ging anderen auch so),
Um 9 war das Rührei am Frühstücksbüffee meist schon alle.
Nachts könntet ihr den Fluss ein wenig leiser stellen. ;)  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr