Bewertungen von Gästen für Apart Florian

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4

16 ausführliche Bewertungen:

10
Christiane Peppel
Reisedatum: 2024-02

Das Apartment liegt in Zwieselstein, ca. 10 Minuten Busfahrt mit dem Skibus, der direkt vor der Haustür abfährt, von Sölden entfernt. Es ist dort sehr ruhig und man entflieht dem manchmal recht lauten und belebten Sölden.
Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet, alles, was man für einen Urlaub braucht, findet man vor, die Küche ist perfekt ausgestattet, sehr sauberes und schönes Apartment. Der sehr nette und hilfsbereite Vermieter steht direkt für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.
Brötchenservice vor die Haustür kann gebucht werden und Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Möglichkeiten zum Restaurantbesuch sind 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Wir waren sehr zufrieden und haben dort eine tolle Woche verbracht und kommen in jedem Fall wieder.  


10
Honza
Reisedatum: 2023-11

We were satisfied with everything. The kitchen was sufficiently equipped.  


10
Haude Schneider
Reisedatum: 2023-02

Definitely a wonderful place to stay!!  


10
Federico
Reisedatum: 2022-10

Comfortable and clean flat, friendly and helpful landlord.  


10
Julia
Reisedatum: 2022-08

Ich empfehle die Apartment sehr gerne weiter. Die Gastgebern sind super freundlich, die Wohnung ist nett, extrem sauber, sehr gut ausgestattet. Die Lage ist auch super, Bushaltestellen in alle Richtungen in 2 Minuten erreichbar, trotzdem ruhige Lage.  


9,2
Marie
Reisedatum: 2022-06

Sehr schönes sauberes und gepflegtes Appartement, in dem es an nichts fehlt. Sehr netter Vermieter, den man stets mit jedem Anliegen (selbst Eisbeutel fürs dicke Knie - nochmals Danke Florian) kontaktieren kann. Einzig einen kleinen Punkt Abzug gibts von mir, weil keine Ötztal Card includiert ist.  


9,2
Bernhard Aust
Reisedatum: 2022-03

Die Lage in Zwieselstein ist gut, aber Zwieselstein ist natürlich "etwas weg vom Schuss".
Es ist ein modernes Appartement, dass gut bis sehr gut ausgestattet ist.  


9,6
Familie Kemmesies/Ludwig
Reisedatum: 2022-02

Sehr netter und hilfsbereiter sowie jederzeit ansprechbarer Vermieter. Alle Fragen, Wünsche und Bitten wurden sofort beantwortet und erfüllt. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder :)  


10
Ralf
Reisedatum: 2022-01

Florian hat uns sehr freundlich empfangen und uns rundrum versorgt. Sehr gerne empfehlen wir die Unterkunft weiter.  


10
Kai
Reisedatum: 2021-11

Super FeWo. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter! Es war super!  


10
Oli
Reisedatum: 2021-09

Wahnsinnig schönes und super sauberes Apartment. Super nette und freundliche Gastgeber.

Gerne wieder!  


8,8
Frank Weisenstein
Reisedatum: 2020-09

Netter Kontakt mit dem Vermieter. Bin schon das 2x da gewesen.  


9,6
Gezina
Reisedatum: 2018-06

Goede prijs-kwaliteitverhouding. Ruime slaapkamers en zeer goede bedden. Kwalitatief appartement op de begane grond. Goed en fijne keuken. Met voor de winterjassen een uitstekende locatie. Apart vertrek voor je skispullen en...in de zomer bij regen kunnen daar je kleren drogen. Gezellige accomodatie. Zeer aanbevelend.  


10
Fam. Straube
Reisedatum: 2018-03

Wir verbrachten unseren Winterurlaub in einer modernen, sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung . Die Küchenausstattung ist super. Der Vermieter ist vor Ort und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder .  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Schönes ruhiges Appartement in Zwieselstein. Fahr ich bestimmt nochmal hin !  


8,4
Freerider
Reisedatum: 2013-12

Alles in Ordnung, wir waren die ersten Gäste. Es ist noch der eine oder andere kleinere Verbesserungsbedarf, der sich jedoch aus den weiteren Vermietungen ergeben wird.