Bewertungen von Gästen für Apart Gamper

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

3 ausführliche Bewertungen:

10
Jonas
Reisedatum: 2020-09

Sehr gute Unterkunft in guter Lage mit viel Platz. Einziges Manko waren die fehlenden richtigen Schränke.  


9,6
michaelausmainz
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten ein sehr schönes Appartement in guter Lage, direkt an Radwanderwegen, Längenfeld ist gut zu erreichen, dort gute Einkaufsgelegenheiten und gastronomisches Angebot. Auch Sölden ist mit dem Rad nicht weit.
Sehr nette Ansprechpartner in der Unterkunft, immer erreichbar und sehr zuvorkommend.

Vielen Dank!  


9,6
Uwe
Reisedatum: 2020-01

Sehr schöne und individuell gestalltete Ferienwohnung. Es hat uns sehr gefallen. Einzig die Kapsel Kaffeemaschine hat uns gestört, da wäre eine einfache Kaffeemaschine deutlich praktischer und umweltfreundlicher.