Bewertungen von Gästen für Apart Garni Enzian

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

41 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jasmin
Reisedatum: 2023-07

Wir haben gesagt, es fühlt sich an wie heimkommen - und das, obwohl wir das erste Mal im Enzian waren.
Ankommen, willkommen und wohl fühlen! Das beschreibt die Unterkunft perfekt.
Wir hatten die zwei schönen Zimmer nach vorne, eines mit zwei! Balkonen. Die Einrichtung war TipTop Sauber und das Zimmer schön groß was für einen Bikeurlaub mit dem Gepäck wirklich toll ist.
Etwas alt, sind die Zimmer, aber wie gesagt, das störte uns keineswegs. Das Frühstück, die Einrichtung im Haus allgemein ist neu und modern. Der Bikeraum richtig schön groß! Es hatte geregnet und wir konnten extra den Skischuhtrockner anmachen um die Bikesachen und Schuhe zu trocknen, das war natürlich ein Hammer Service!
Rundum gelungen, wir kommen sicher wieder! :)  


10
Moritz
Reisedatum: 2023-07

Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal, lecker Frühstück;  


9,6
Paola
Reisedatum: 2023-07

Little high window but all okey; they provide with umbrella, real kindly owner.  


9,2
Alexander
Reisedatum: 2023-06

Sehr freundliches, offenes und motiviertes Team/Gastgeber. Sehr bald wieder! :)  


10
Eduard
Reisedatum: 2022-12

Sehr gute Unterkunft. Sauber, ruhige Lage mit toller familiären Atmosphäre!  


8,0
Köhler-Heck
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundlich; schöner Gemeinschaftsraum mit Getränkeangebot; Betten für uns perfekt! Toller Blick und Lage
Bad extrem klein; Handtücher haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel :), Teppich nicht gut gesaugt; ein paar Haken mehr für Jacken und Handtücher würden helfen  


10
Stipp
Reisedatum: 2022-09

Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder!!  


8,4
Markus Kübler
Reisedatum: 2022-08

Sehr nette und zuvorkommende Inhaber/Mitarbeiterinnen! Zimmer sauber, bis auf etwas Schimmel in der Dusche (Fugen), aber nichts Dramatisches. Blick vom EG Zimmer im Anbau auf Hauswand. Frühstück klein aber fein :-) Abstell- und Putz-Möglichenkeiten fürs Mountainbike. Ich würde für ein Wochenende zum Biken wieder kommen. Danke!  


10
Sven
Reisedatum: 2022-08

Sehr liebe, hilfreiche und zuvorkommende Gastgeber, schönes neu Renoviertes Haus, leckeres und reichhaltiges Frühstück, abschließbarer Fahrradraum, Bike Wash Station inkl. Putzmittel  


9,6
Anton Bensegger
Reisedatum: 2022-07

Das Hotel war der absolute Wahnsinn. Preis-Leistung unschlagbar, leckeres Frühstück, saubere Zimmer und super freundliche Leute. Der Weg zum Lift ist auch nicht weit. Alles Top  


10
Geisler
Reisedatum: 2022-07

Zimmer war top. Sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ausreichend

Gegend ist traumhaft

Wir haben etwas die einheimische Küche im Ort vermisst. Lediglich multiinternational. Burger Pasta Pizza… schade  


10
Peter
Reisedatum: 2022-06

Lage ist hervorragend zentral dennoch ruhig. Personal super freundlich, familiär.
Zimmer sind spitze  


10
Peter Nussbaumer
Reisedatum: 2022-03

Wir waren 2018 am WC Rennen schon in diesem Haus.
Die renovation ist sehr schön gelungen und Vreni ist immernoch sehr aufgestellt und freundlich.Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz.Peter Nussbaumer  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Lage, Sauberkeit und Service Top. Danke!  


10
Thomas Vero
Reisedatum: 2021-09

Sehr gute und zentrale Lage, liebevoll eingerichtetes Haus und Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nette und flexible Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Alexander
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang. Stehen gerne für Tipps und Fragen parat.  


10
Markus und Bianca
Reisedatum: 2021-08

Freundliche Gastfamilie - es hat alles gepasst. Der defekte Duschschlauch wurde nach unserem Hinweis sofort gewechselt.  


10
Sisi
Reisedatum: 2020-08

Super Unterkunft, nahe zum Lift. Perfekt für einen Bike-Urlaub!  


10
Norbskee
Reisedatum: 2020-08

Fantastic place  


10
Uli
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliche Gastgeber, tip top  


9,6
Steffen
Reisedatum: 2020-07

Alles tip Top und sehr freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Erste Wahl für Mountainbiker. Abschliessbare Bike-Garage mit Trockenelement. Herzlicher Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Unbedingte Weiterempfehlung. +++  


9,7
Frank aus Alzenau (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr nette persönlich geführte Unterkunft.  


8,0
Frieza
Reisedatum: 2019-08

War super,
bitte im Bikepark die Stempelstellen auf ihren Zustand kontrollieren.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

sehr freundliches und unkompliziertes Team  


9,2
Manolito
Reisedatum: 2019-01

Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.
Netter und aufmerksamer Service.
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
 


10
Sascha
Reisedatum: 2019-01

Total nette Wirtin, immer wieder gern  


9,6
Johanna
Reisedatum: 2018-11

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Meistens reise ich zwar alleine nach Sölden, aber diesmal hatte ich einen jungen Freund dabei, der das erste Mal dort (bzw. in den Alpen) war. Aus seiner Perspektive kann ich mitteilen, dass es genau richtig war, um Sölden kennen zu lernen. Der Preis hat gestimmt, die Menschen waren sehr freundlich, rundum war alles so, dass er mich gerne wieder begleitet. Er war definitiv nicht das letzte Mal in Sölden.  


9,2
helmi64
Reisedatum: 2018-09

Für den Preis eine gute Unterkunft. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Personal superfreundlich. Der Frühstücksraum ist etwas eng. Parkplätze rar ist aber in dem Ortsteil normal.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Alles gut, sehr nette Gastgeber  


8,0
Erik
Reisedatum: 2018-04

Sehr nette amp; hilfsbereite Hausherrin. Urlaub kurzfristig gebucht, alles hat super geklappt. Gerne wieder!  


9,2
Aline
Reisedatum: 2018-01

Die Fehlbuchung (Versehentlich zwei Zimmer auf unseren Namen gebucht statt nur einem) wurde schnell und unkompliziert gehandhabt und wurde kostenlos storniert. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Snowis
Reisedatum: 2017-11

Rundum gelungener Aufenthalt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Un merveilleux séjour et le projet dy remonter en famille.
Un grand merci pour tout

 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Alles super. Besonders empfohlen für Mountainbiker.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Aus unserenZimmerfenster Schauten wir direkt auf weiße Wände. Leider  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Es war Okay.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Das Zimmer war geräumig und sauber.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.  


9,6
CaroleE
Reisedatum: 2017-03

Great small B amp;B. Good breakfast and friendly owners. Comfy beds and very clean. Just a short walk to the main street and ski lifts. Quite a few farm buildings close by, so some animal smells when walking along the street!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Breakfast was not so delicious as mentioned and not everything your heart desires. No eggs served for instance and the rest was good, but minor.

Maybe only 1 towel change during 6 nights stay.

Yes we could use the ski room to change after the last day skiing before depatture in the afternoon.