Bewertungen von Gästen für Apart Wiesengrund

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6

18 ausführliche Bewertungen:

10
Eddy en Marga te Mebel
Reisedatum: 2023-07

Very nice owner , fantastic hotel, breakfast and very clean.  


10
Matthias
Reisedatum: 2022-08

Sehr sehr nette und herzliche Gastgeber. War sehr schön und würden wieder dort hin gehen wenn wir nochmal nach Sölden fahren. Super Lage, nicht mitten im Touri Ort! Und zu Fuß oder mit dem Rad ist man auch sofort im Ort.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Sehr gute, saubere Unterkunft mit allem, was man braucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter:innen.
Skibus direkt vor der Tür sowie Skiraum für Skier und Schuhe.
Absolut empfehlenswert!  


9,6
Thomas H.
Reisedatum: 2021-09

Super freundlich und herzlich! Fühlten uns sehr willkommen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Rosmarie :-)  


10
Steffens
Reisedatum: 2021-09

Alles tip top. Wärmstens zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das einzige, was uns etwas störte, war dass die Skibusse abends recht unregelmässig gefahren sind und die auf den Tafeln angegebenen Zeiten nur selten gestimmt haben.  


9,2
BK57
Reisedatum: 2017-02

Alles war in einem perfekten Zustand. Sehr sauber. Ein sehr schönes und herzlich willkommen.  


10
Tereza
Reisedatum: 2017-01

without any problem  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Ideal für einen Skikurzurlaub!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Perfektes Appartement, abseits vom Trubel und doch sehr zentral. Sehr nette Wirtin, toller Skikeller, große Balkone mit sehr schönem Blick. Wenn der Ort und die Hütten nicht so ungemütlich wären, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Appartement buchen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Richtiger Kaffee wäre super.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Super nette Vermieter  


10
Julia
Reisedatum: 2015-03

Sehr gute Lage. Nette Gastgeber. Haus ist neu renoviert in super Zustand. Uns hat das Haus sehr gefallen. Wir werden das weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr freundliche und entgegenkommende Unterkunft. Wir waren alle mit den Zimmern, Frühstück usw. zufrieden. Komme gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Garni a gestione familiare molto caratteristico ed elegante. Proprietari molto gentili ed accoglienti. Consigliato.  


9,6
Renate und Thomas M.
Reisedatum: 2013-08

Überragende Pension in Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Freundlichkeit.....
Hier macht man gern Urlaub!  


9,6
gudrius pupa
Reisedatum: 2012-03

Perfect place to spend your vacations!
The only thing could be added to the service is Wi-fi access for free.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Es ist weiter zu empfehlen.