Bewertungen von Gästen für Apart Gentiana

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

7,2
Mario Fuhrmann
Reisedatum: 2023-01

Der Vermieter sollte in der Beschreibung einbringen das in der Vorsaison keine Busse nach Sölden fahren. Also jeden Tag Auto benutzen. Appartment ist sehr gut ausgestattet. Alles da. Was man braucht.  


10
Mariusz
Reisedatum: 2022-09

The apartment was perfectly clean, the kitchen was very well equipped. The staff was very nice and helpful. Great location, nice view, peace and quiet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Bei der Anreise würden wir herzlich empfangen , das Apartment war sehr sauber , voll ausgestattet , die Lage wunderbar , ruhig , abgelegenen , mit schönem Ausblick auf die Berge ! Wir kommen auf jeden Fall wieder  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Appartement war an sich in Ordnung allerdings sehr angewohnt, z.B. das Bett knarzte bei jeder Bewegung, die TV Fernbedienung im Schlafzimmer funktionierte nur bedingt und die Eckbank im Essbereich ist sehr abgenutzt....
Die Hauswirtin war sehr nett und hilfreich. Das Preis Leistung Verhältnis war noch in Ordnung.
Sölden gefiel uns sehr gut und wir hatten eine tolle Zeit.  


9,6
Pego
Reisedatum: 2019-02

Tout était parfait et excellent accueil et service de la part de Vreni  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren im Rahmen des Ötzi in Sölden. Super Organisation, tolle Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder