Bewertungen von Gästen für Apart Hoamatgfühl

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
S.Geissler
Reisedatum: 2024-03

Ein tolles und großzügiges Apartment, klasse Betten, riesen Dusche . Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Einfaches und unbürokratisch einchecken. Überaus netter Kontakt zum Vermieter, dem seine Tiere auf dem Bauernhof wirklich am Herzen liegen . wir kommen gerne jederzeit wieder  


10
Pavel
Reisedatum: 2023-02

Nette,freundliche Inhaber.
Sehr schön,neu ,modern Apart.
Zugang für Rollstuhlfahrer-Lift

 


9,6
Juliane Willuhn
Reisedatum: 2021-08

Eine wunderbare Unterkunft mit einem wunderbaren Vermierter!
Einen Vorschlag haben wir: Der öffentliche Nahverkehr im Tal ist sehr gut. Wir sind zu allen Wanderungen und Aktivitäten gut hin- und zurückgekommen - auch ohne Auto. Die Anreise aus Berlin war sehr bequem - direkt mit dem Zug bis Ötztal Bahnhof, dann nur noch mit dem Bus.
Bitte bewerben Sie sie Anreise mit Bahn und Bus für die Unterkünfte im Tal offensiv. Bei jeder Unterkunft sollte unbedingt die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konkret beschrieben und beworben werden (am besten sogar an erster Stelle - vor Anreise mit Auto oder Flugzeug). Wichtig ist, dass die konkrete Busnummer und Busstation in der Anreisebeschreibung genannt werden.
Die Straße im Tal ist nämlich sehr laut und fast überall im Talboden zu hören, sie würde etwas leiser werden, wenn weniger Gäste mit den Auto anreisen.