Bewertungen von Gästen für Apart-Hotel Bergtraum

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

14 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Sehr schönes Haus. Großes Appartement zum Wohlfühlen. Super Service! Wir kommen gerne wieder  


9,6
Petra
Reisedatum: 2023-09

Die Hausbesitzer sind sehr bemüht, hilfsbereit und super freundlich! Das Appartement ist sehr schön eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl! Eine wirklich schöne Unterkunft.
Nur einen kleinen Nachteil hat das Appartement: Es ist direkt neben einen Sparmarkt. Die Anlieferung in der Früh hört man leider sehr (außer man hat einen äußerst tiefen Schlaf, den ich leider nicht habe ;-) Für mich auf alle Fälle eine Unterkunft zum Weiterempfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Es war rundum ein tolles Erlebnis und die Gastgeber sind unglaublich bemüht und kümmern sich um alles.  


9,6
Alena
Reisedatum: 2023-07

Sehr freundliche Mitarbeiterin Regina!  


10
Agnes
Reisedatum: 2022-11

Tolles Appartement. Sehr aufmerksame Vermieterin. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr gerne wieder.  


10
KlausK
Reisedatum: 2021-09

Super Service!  


10
Sigi
Reisedatum: 2020-06

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, sehr freundliche Gastgeberin und gute Tipps für Wanderungen und Essen erhalten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr nettes Quartier im Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir würden gern wiederkommen. Herzlichen Dank!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben ein großartiges Wochenende verbracht. Die Eigentümer waren sehr entgegenkommend, die Kommunikation unkompliziert. Lage und Ausstattung haben unsere Vorstellungen übertroffen. Jederzeit gerne wieder.  


10
Ceisi
Reisedatum: 2016-08

Tolles Quartier, nette Vermieter und wunderbar Gegend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren mehr als zufrieden in jeder Hinsicht und werden ganz bestimmt wieder kommen!!!  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2015-03

Sehr schöne Unterkunft und ein tolles Skigebiet!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr schön eingerichtete Appartements, zentrale Lage im Ort, Schibus unmittelbar in der Nähe, Parkplatz finden nicht leicht, es gibt nur zwei fürs Hotel.....  


10
Skifahrer
Reisedatum: 2014-02

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden das Apartment nächstes Jahr gerne in die Urlaubsplanungen einbeziehen.
Die Gastgeberin war äußerst freundliche und kompetent.
Immer gerne wieder.