Bewertungen von Gästen für Apart Hotel Garni Alt Kaisers

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9

49 ausführliche Bewertungen:

9,6
Alena Durdíková
Reisedatum: 2024-03

we were happy happy happy:)
only breakfast could be more fresh and bigger choice  


9,2
Hartmut
Reisedatum: 2024-02

Alles hat gut gepasst. Guter Service, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich.  


9,6
Florian Leipelt
Reisedatum: 2024-02

Gemütliches kleines Hotel 3min von der Skibushaltestelle, sehr freundliches und unkompliziertes Personal, Frühstück um ein vielfaches besser als erwartet, sauber und mit allem was man braucht  


7,6
Winfried Ries
Reisedatum: 2024-02

Leckeres Frühstück, gute Dusche.  


9,6
Bjarke Stevnsgaard Andersen
Reisedatum: 2024-02

Vi har haft en fantastisk uge i den opdaterede dobbelt lejlighed. Det var lige den indkvartering vi havde brug for, med to voksne og tre store børn. Wellness området var det perfekte sted til at komme ned i gear, efter en god dag på pisten. Vi har haft en god uge 8 og glæder os til at komme tilbage næste år. Fam. Andersen fra DK  


8,8
Bernd
Reisedatum: 2024-02

Sehr sympathisches und nettes Personal.  


9,2
Jaroslav
Reisedatum: 2023-12

Wir waren sehr zufrieden, können wir nur weiter empfehlen. Wellnessbereich ist top.
Jaroslav  


10
Sabine
Reisedatum: 2023-07

Wir haben uns extrem wohl gefühlt.
Alles ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Die familiäre und freundliche Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen. Man fühlt sich als Mensch/Familie sehr wahrgenommen.
Gerne wieder!
 


7,6
Marco
Reisedatum: 2023-07

Location appreciated thus 15-20 far from downtown (by foot).
Comfortable room, bath accessories however very poor.
Breakfast service good (since 4h30 am the race day on sunday) thus on monday no table cleaned and ready for breakfast at 9h30.  


10
Borree
Reisedatum: 2023-07

War alles super, besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit  


9,6
Felix
Reisedatum: 2023-07

Bei der Ankunft wurden wir herzlich Begrüsst!
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr schöner Stil und geräumig!
Wir fühlten uns sofort wohl!
Feines, reichhaltiges Frühstück!
Für die täglichen Wanderungen erhielten wir jeweils gute Infos oder Empfehlungen!
Die Unterkunft ist am Ortsanfang, aber die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe!
Ist sehr Empfehlenswert! Ruhige Lage!  


8,4
Eva
Reisedatum: 2023-04

The owner allows smoking on the terrace by the sauna, which disturbs other users, despite the request, if I go to the sauna, I want to relax and not smell the smell of cigarettes.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Good price-quality, nice/clean rooms, friendly staff  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zimmer groß und sehr sauber, ruhig gelegen, Skigebiet mit Skibus schnell erreichbar.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Tolle Saunalandschaft! Alles sehr sauber.  


6,8
Prutti
Reisedatum: 2022-12

Frühstück war sehr lieblos,
 


10
Thorsten
Reisedatum: 2022-08

Ruhige Lage etwas außerhalb von Sölden. In etwa 10-15 Minuten zu Fuß ist man im Zentrum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekter Service.  


10
Hussein Elgendi
Reisedatum: 2022-04

I loved everything about Otztal and Solden  


10
Elisa
Reisedatum: 2022-03

Man kann sich bei Frühstück selber Säfte im Entsafter pressen. Top! Sauna war auch sehr sauber und angenehm.
2 Stopps mit dem Skibus bis zum Lift.
3 Minuten Gehzeit vom Hotel bis Haltestelle.
Super! Gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Der Saunabereich hat uns besonders gefallen.  


9,2
Jewgenija Alexander
Reisedatum: 2021-10

Wir sind voll und ganz zufrieden. Alles war sehr gut, insbesondere der Saunabereich hat und sehr gut gefallen und der Empfang war einfach klasse! Vielen Dank an die Familie Frischmann!  


9,6
MATI
Reisedatum: 2020-02

Alles bestens, sehr schöner Saunabereich, mit 3 Saunen, Liegestühlen und Frischluftbereich. Sehr gutes Frühstück, kurzer Weg zum Skibus, der alle 10min zu den Gondel fährt. Fussweg in die City zu den Bars und Restaurants ca 20-25 min.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Insgesamt waren wir mit der Ausstattung und dem Standard zufrieden. Das Bad, die Ablagemöglichkeiten, die Dusche und der Komfort des Bettes war jedoch nicht so gut.  


8,4
Tim
Reisedatum: 2019-12

Wir waren insgesamt sehr, sehr zufrieden, würden dem Haus auch 6 Punkte geben. Einzig das Bett hat sehr stark geknarzt und der Skibus, der uns 2 mal vergessen hat, sind als leise Kritik zu nennen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Have the possibility to make by myself a hot tea in the night would be great  


10
Pirate Andy
Reisedatum: 2018-09

Wie immer in Sölden war es sehr angenehm und gleichzeitig spannend neues zu sehen. Die Söldner sind positive verückt auf neues. Es ist immer wieder schön nach Sölden zu fahren. Vielen Dank noch mal. Gruss Andry  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

sehr schöner Wellnessbereich  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

good apartment, shower in bath is problematic.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Zimmer klein, aber sauber. Einrichtung eher billig, besonders im Badezimmer. Frühstück mittelprächtig. Skiraum besass keine Schuhheizung.  


8,0
JSE
Reisedatum: 2018-02

Alles gut - jetzt noch ein bisschen freundlicher beim Auschecken und es wäre eine uneingeschränkte Empfehlung!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

leider war das Zimmer in UG.( Man möchte gerne die schönen Berge sehen) sonst alles OK.  


10
HW
Reisedatum: 2017-07

Sehr sehr nette Gastgeber, aus unsere Sicht gab es nichts zu verbessern.Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber.
Hatten einen sehr schönen Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Alles prima!  


8,4
mopeba
Reisedatum: 2017-04

Sehr bemüht. Man fühlt sich willkommen und wohl.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Leider kein Restaurant oder Pizzeria in der Nähe  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Perfect stay, I would recomment the lady of the house to be a little bit more welcoming; little explaining of the appartement, showing around a bit would be nice.  


9,2
Jan
Reisedatum: 2017-02

Vielen Dank an das Team von Alt Kaisers
Alles prima  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück könnte etwas verbessert werden  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr gutes Haus, kommen sehr gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir würden bestimmt wieder in das gleiche Haus gehen. :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Bei Preis-Leistung hätte ich eine wesentlich bessere Bewertung eingegeben, wenn das dritte Bett im Dppelzimmer nicht so teuer gewesen wäre.  


8,4
Kika
Reisedatum: 2015-04

Sehr nette zuvorkommende Vermieterin ,die immer bemüht war uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Tolle Anbindung an die Ortsmitte sowohl mit Bus und Taxi !Insgesamt ein echt toller Urlaub bei dem wir in jeder Hinsicht zufrieden waren!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Danke, wieder ein sehr schöner Urlaub in Sölden.

Einziger kleiner Wermutstropfen, der Dorfskibus fährt den Ortsteil Kaisers leider nur bis 17Uhr44 an. Etwas länger, auch gerne in grösseren Zeitabständen würde ich mir wünschen.


Gruß
Gunther Freund


 


8,8
Lancette
Reisedatum: 2014-01

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Ein wahrhaft schönes Wochenende  


10
Katjuscha
Reisedatum: 2014-01

War unser erster Aufenthalt in Sölden. Es hat uns prima gefallen. Kommen gern wieder. Alles super organisiert.  


8,4
Johannes
Reisedatum: 2013-08

Super gemütliche Pension mit sehr netten und sehr freundlichen Besitzern, sehr empfehlenswert wenn man etwas außerhalb vom Trubel sein möchte, Spaziergänge von der Pension in den Ort sind auch sehr nett.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Der Urlaub in Sölden war echt schön. Mein Dank möchte ich hier noch dem Tourist Info aussprechen, die mich sehr gut beraten haben.
Was ich hier noch sehr erwähnen muss ist, die Taxis sind in Sölden sehr teuer. Also für 3km 12€ zu verlangen ist absolut wucher. Ich finde das eine totale Abzocke der Kunden.

MfG Mark Lebkücher  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Einfach toll und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.... ;-)
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir waren sehr zufrieden.