Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Apart Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Apart Hotel Norden ist ein 4-Sterne Garni-Hotel. Die Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und verfügen alle über eine geschmackvolle Einrichtung mit Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Minibar, Telefon, TV und Internetzugang sowie weitere Annehmlichkeiten. Zudem gibt es Garagen und Parkplätze und ein Angebot an Wellness- und Kosmetikbehandlungen.
HRS Sterne: 4
Unser Wellnessbereich und das Kosmetikstudio laden zum Entspannen und Energie tanken ein. In unserem Partnerhotel, dem Hotel Restaurant Möwchen genießen sie regional Spezialitäten und Köstlichkeiten.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:30 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Apart Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 5,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
390 Bewertungen für Apart Hotel
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,34.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Lage: 4,0
Zimmer: 7,3
Komfort: 7,0
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,0
Serviceangebot: 9,2
Frühstück: 8,0
4,3
Schulz W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. br / br /Laut wegen der Lage an der Norddeicher Straße. br /Badezimmer eng.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Trotz Lage an viel befahrener Straße konnte ich ruhig schlafen.
Negativ: Das Bad war zwar zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Laura aus Aachen (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2022-06
Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun
Reisegrund: Badeurlaub
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: die Nähe zum Fährhafen
Negativ: der all abendliche Verkehr der örtlichen Dorfjugend, die vom gegenüberliegenden Mc Donalds die StraÃen unsicher macht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Nieweler K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-11
Negativ: Anordnung vom WC direkt an der Wand ohne Abstand ist suboptimal.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Saunalandschaft, Frühstück, Freundlichkeit des Personals
Negativ: Temperatur des Wassers in der Dusche war schwierig zu regulieren
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Ausgezeichnete Ausstattung. 100% dachten, das Gebäude war herrlich.
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% fanden es sauber.
Schöne Zimmer. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 74%. Gut gepflegte Zimmer, fanden 76%. 67% fanden die Möbel funktional. 72% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 75%lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 80%kritisierten das kleine Badezimmer.
Komfort nur angemessen. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 74%. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 80%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Könnte leiser sein
Freundlicher Service
Saubere Räume
Moderne Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Königsberger Straße)
0,1 km
Autobahnausfahrt
24,03 km
Arzt
0,2 km
Öffentl. Schwimmbad
1 km
Tennishalle
1 km
Tennisplatz
1 km
Golfplatz 9 Loch (Schloßpark Lütetsburg)
7 km
Nächste Insel (Norderney)
3 km
Strand
2,5 km
Stadtzentrum (Norden)
2 km
Bahnhof (Norden Bahnhof)
3 km
Flughafen
67 km
Hafen (Norddeich)
2,5 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt in Norden, einer Stadt direkt an der Nordseeküste. Die Innenstadt von Norden ist ebenso gut zu erreichen wie das Nordseebad Norddeich. Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region Ostfriesland sowie in die Umgebung.
Für Bahnreisende bieten wir bei rechtzeitiger Anmeldung (min. 36 Stunden vor Anreise) einen kostenfreien Shuttle-Service ab dem Bahnhof Norddeich Mole an.
Aus Richtung Emden (A 31) Richtung Aurich auf der B210. Nach ca. 15km links auf die B72 abbiegen Richtung Norden (ca. 15Km.). Der Ausschilderung Norddeich folgen. Im 2. Kreisverkehr Richtung Norden Nord fahren und an der nächsten Ampelkreuzung links abbiegen. Nach ca. 250 m auf der linken Seite befindet sich uner Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.