Bewertungen von Gästen für Apart Landhaus Gstrein

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,6

14 ausführliche Bewertungen:

9,6
Sabrina
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt.Bergbahn, Schwimmbad und Spielplatz sind in der Nachbarschaft und auch in den Ortskern hat man es nicht weit. Die Wohnung ist blitzsauber und schön eingerichtet.

Einzig die Nähe zur Straße könnte geräuschempfindliche Gäste stören. Aber mit geschlossenen Fenstern ist davon fast nichts mehr zu vernehmen.  


8,0
Günter Biskup
Reisedatum: 2023-07

Wir waren rundum zufrieden.  


10
Fam. Lehmann
Reisedatum: 2022-08

Wir waren sehr zufrieden, wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit klingeln und fragen, das Appartment war sauber und gut eingerichtet, die Leute sehr freundlich.
Die Lage war für uns Perfekt, 50m bis zu Acherkogelbahn, 100m zum Schwimmbad, 300m zum Einkaufen, und zu Fuss auch in 5 min im Zentrum.
Also alles was man braucht. Zudem ist die Lage gut für Erlebnisse wie Area47 oder Aqua Dome.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Uns hat es sehr gut in Ötz gefallen. Die Unterkunft war sehr zentral, Bergbahn und Bushaltestelle waren gleich neben der Unterkunft, sodass kein Auto nötig gewesen wäre. Frühstück war vielseitig und reichlich.
Gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Lovely friendly landlady and very comfortable house  


9,2
Lausbub
Reisedatum: 2017-09

Sehr saubere familiäre Unterkunft...Jede Zeit wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Mein Aufenthalt war sehr schön und mein Zimmer sehr großzügig und sauber. Die Familie Gstrein war ständig darum bemüht, dass alle Gäste gleichermaßen zufrieden waren und ihren Urlaub genießen konnten - einfach perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich komme auf jeden Fall wieder!  


9,6
Hans T.
Reisedatum: 2015-08

Neue Handtücher wären nicht schlecht, die vorhandenen waren schon sehr sehr steif. Ansonsten war wirklich alles wunderbar!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

sehr nette Wirtsleute, sehr guter Service, top Sauna, Frühstücksangebot vollkommen ausreichend und gut, sehr gute Lage für Wintersportler, da sich die Talstation direkt neben der Pension befindet, kann man wirklich nur weiterempfehlen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Nette ,freundliche Gastgeber  


10
Hupa
Reisedatum: 2012-08

Ganz nette Familie mit hervorragendem Service  


8,0
ackiack
Reisedatum: 2012-06

als Gruppe für eine Nacht sehr gastfreundlich aufgenommen, nette Wirtsleute, zum weiterempfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Klasse, jederzeit wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Es hat uns sehr gut gefallen, die Leute waren sehr freundlich, man fühlte sich sehr gut aufgehoben!