Bewertungen von Gästen für Apart Life

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

12 ausführliche Bewertungen:

9,2
Nano
Reisedatum: 2024-04

Etwas hellhörig, Lüftung im Bad etwas schwach.
Ansonsten top  


10
Eckhard Kallies
Reisedatum: 2024-03

Super einfacher Check In und perfekt organisiert von Chris. Empfehlen euch gerne weiter inklusive eurer top live Musik Bar gegenüber. Danke nochmal.  


9,6
Kristin
Reisedatum: 2024-02

Buchung und Check-in war sehr unkompliziert. Perfekte Lage im Sölden.
Das Apartment war mit allem ausgestattet, was man benötigt und fehlt doch noch eine Kleinigkeit hat es gleich in der Nähe einen Supermarkt.
Kommen wir wieder nach Sölden, dann gerne wieder ins Apart Life.  


9,6
Claas
Reisedatum: 2024-01

Sehr modern und funktional eingerichtete Wohnung Nr.5, alles wie neu.
Tolle Lage, Skibus direkt vor der Tür, Talabfahrt zum Philipp, dann per Schrägaufzug wieder direkt zum Haus. Toller Skiverleih Sport Brugger direkt nebenan.
Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Tolle Bar „Live“ gegenüber.
Aufgrund der direkten Lage an der Straße natürlich abends und tagsüber laut. Aber die Fenster isolieren super!
Etwas mehr Geschirr wäre schön, dann würde sich die Geschirrspülmaschine auch eher lohnen.  


10
Jürgen
Reisedatum: 2023-10

Perfekte Lage mitten in Sölden, direkt an der Bushaltestelle.
Alles total easy, freundlich und unkompliziert. Und wenn man dann (wie wir) keinen Bock hat auf die Ballermann-Musik die (leider) fast überall in Sölden läuft, bekommt man gegenüber in der zum Appartement-Haus dazugehörigen kultigen Live-Bar, handgemachte rockige Live Musik.  


8,0
Thomas Müller-Groscurth
Reisedatum: 2023-08

Für einen Kurzurlaub gute Lage! Folgende praktische Verbesserungsvorsachläge hätten wir:
- Haken im Badezimmer fehlen bzw. sind im Apartment recht spärlich angebracht.
- die Deckenlampe ist im Eck angebracht statt in der Mitte des Raumes. So könnte dann auch ein Strahler die Küchenzeile beleuchten.
- im Kühlschrank fehlt in der Türe ein Stellfach für Flaschen. Ist wohl kaputtgegangen, aber wurde nicht erneuert.
- warum wurde das Bild über einem Nachtkästchen aufgehängt statt in der Mitte des Bettes?  


9,6
Markus Rausch
Reisedatum: 2023-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist sauber und sehr schön. Es war alles da. Einzig die Anzahl der Frühstücksteller könnte aufgestockt werden
Da die Straße aus dem Ort nicht befahrbar war, hat man uns angeboten länger zu bleiben eine sehr nette Geste, herzlichen Dank dafür.
Wir kommen gern wieder.  


7,2
Tim
Reisedatum: 2023-07

Alles in Allem ein guter Aufenthalt. Beim längeren Stromausfall (ganze Region) hätte es etwas mehr Kommunikation vom Vermieter geben können. In der Wohnung selbst wäre ein richtiger Pfannenwender eine nette Ergänzung zur Ausstattung sodass man sich beispielsweise ein Spiegelei zubereiten kann.
Es gibt keinen Backofen oder eine Mikrowelle, das muss nur wissen, dann ist das auch kein Problem.

Besonders gefallen hat uns, dass das Doppelbett keine Ritze zwischen den 2 Matrazen hat, da hier ein Topper die gesamte Breite abdeckt. Die im Hauseingang ausgelegten Info-Broschüren waren hilfreich, besonders als die Touristen Information noch geschlossen hatte.  


9,2
Pim
Reisedatum: 2023-04

Prima appartement op loopafstand van alles in Sölden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sauber und modern. Verbesserungspotential (auf hohem Niveau :-) : Beim Skischuhtrockner war nur die Hälfte der "Stäbe" aktiv. Die Trenntür zum Flur unserer Etage war sehr laut zu hören. Die Kaffeekapseln könnten durch eine umweltfreundlichere Alternative ersetzt werden. Eine klarere Information, ob die vorhandenen Garagenstellplätze genutzt werden dürfen, wäre wünschenswert.  


10
Andrey
Reisedatum: 2023-01

It is a very nice apartment in a central location so everything is easily accessible. Despite the small size, its very well equipped and has everything you would need.

It can be a bit loud outside on the street due to central location but it is not critical, especially for apartments located farther from the street.  


8,8
MM
Reisedatum: 2020-11

In the apartment doesn´t microwave, otherwise absolute contentment.